Unterwegs auf der Nordschweizer Stroh- und Fässertour

200x133 Pixel - Dateigröße: 6,31 Kb
Weinselig radeln geht auch mit der ganzen Familie - auf der Nordschweizer Stroh- und Fässertour. Papa freut sich auf die Radetappen durch die größte zusammenhängende Reblandschaft der Deutschschweiz. Mama genießt die Passagen durch idyllische Weindörfer. Und für den Nachwuchs ist es das Größte, im Stroh und in einem 10.000 Liter Weinfass zu übernachten. Die dreitägige Radreise ist zwischen Mai und Oktober für 252 Schweizer Franken (aktuell 200 Euro) pro Person mit Übernachtungen und Gepäcktransport buchbar. Kinder radeln vergünstigt.
Weitere Informationen zu NaTour pur und E-Bike Park:

Weitere Informationen zu NaTour pur und E-Bike Park:
Ostschweiz Tourismus, Fürstenlandstrasse 53, CH-9000 St. Gallen, Tel. +41 (0)71 274 99 00, www.ostschweiz.ch. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Unterwegs auf der Nordschweizer Stroh- und Fässertour" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unterwegs auf der Nordschweizer Stroh- und Fässertour" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.