Aktivurlaub im Strandhotel Ostsee auf www.strandhoteldeichgraf.com

Informationen zum Sommerurlaub Nebensaison durch das Strandhotel Deichgraf
Kurzfassung: Das Unternehmen bietet auf seiner Webseite www.strandhoteldeichgraf.com umfassende Informationen zum Aktivurlaub und Sommerurlaub Nebensaison und natürlich auch zum Strandhotel Deichgraf. Darüber hinaus beinhaltet die Webseite auch Infos zu Freizeitaktivitäten wie Hochseeangeln, Wandern, Nordic Walking und Fahrradurlaub.
[Ladwig-Richter Hotel GbR - 17.07.2012] "...und am Ende der Strasse steht ein Haus am See." singt Peter Fox in seinem Mega-Hit.
Und am Ende der Strandstrasse in Graal-Müritz steht ein Hotel an der Ostsee.
Und was für ein Hotel.
Ein Kleinod, 4-Sterne, mit 24 liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten,einem beliebten kleinem Restaurant, ganz maritim eingerichtet, mit exellenter Frischeküche. Einem SPA-Bereich mit Kaminsauna und alles nur wenige Meter vom traumhaft weißen Ostseestrand entfernt.
Ein kleiner Fluchtpunkt aus der Hektik des Alltags.
Mit einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete umsäumt die Rostocker Heide den Ostseestrand von Graal-Müritz und sorgt mit der aufgestauten Brandungsluft für besondere heilklimatische Atmosphäre.
Die reizvolle Umgebung lädt mit ihrem Wechsel zwischen Strand- und Dünenlandschaft, ruhigen Wäldern und dem interessanten Hochmoor zum Wandern, Nordic Walking, Fahrradurlaub, Segeln, Surfen, Baden oder Ostseeangeln ein.

Im Sommerurlaub Nebensaison bietet das Strandhotel Deichgraf an der Ostsee ihren
Gästen vielfältige Möglichkeiten der Entspannung und des erholsamen Aktivurlaubs.

Das maritime Restaurant bietet frische regionale Küche auf hohem Niveau, liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten aus der Ostseeregion, selbstgebackenen Kuchen und hausgemachtes Eis zu herrlich frischen Kaffee.

Die Mitarbeiter des Strandhotels Deichgraf sind gerne ihre Gastgeber und freuen sich auf Ihren Besuch.
Ladwig-Richter Hotel GbR
Ladwig-Richter Hotel GbR Unser Strandhotel liegt idyllisch nur wenige Meter von der Ostsee entfernt mit traumhaftem Blick auf das Meer. Unser Hotel mit 4**** Sternen wurde im Juni 2006 eröffnet und bietet 24 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Das Hotel verfügt über einen Wellness-Bereich und eine Kaminsauna. In unserem maritimen Restaurant können sie regionale Frischeküche und hausgemachte Köstlichkeiten genießen.
Ladwig-Richter Hotel GbR, Herr Ingo Richter
An der Kesselschmiede 3, 18057 Rostock, Deutschland