Sommer-Special-Rabatte bei PRIMUS Onlinedruck

10 % Rabatt auf alle Broschüren mit Klebebindung
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 12. Juli 2012. Während der kompletten Ferienzeit offeriert PRIMUS Onlinedruck fantastische Schnäppchen. In der Zeit vom 12. Juli 2012 bis einschließlich 22. Juli 2012 gewährt PRIMUS 10 % Rabatt auf alle Broschüren mit Klebebindungen.
Sommer-Special-Rabatte bei PRIMUS Onlinedruck Sommer-Special-Rabatte bei PRIMUS Onlinedruck
[PRIMUS international printing GmbH - 16.07.2012] Sommer-Special-Rabatte bei PRIMUS Onlinedruck

Für alle Daheimgebliebenen bietet PRIMUS Onlinedruck in der kompletten Ferienzeit Sommer-Special-Rabatte auf ausgewählte Produkte an. Besonders günstige Drucksachen können in den folgenden Wochen im Online-Shop bestellt werden. Als erstes sommerliches Angebot erhalten Kunden innerhalb einer Frist 10 Tagen 10 % Sommer-Special-Rabatt auf alle Broschüren mit Klebebindungen. Mit dem Echtzeitkalkulator kann binnen weniger Sekunden online kalkuliert und bestellt werden.

Die nächsten Sommer-Special-Rabatte erhalten Newsletter-Abonnenten direkt in Ihr Postfach. Neben Rabattaktionen und Produktneuheiten gibt es auf diesem Wege auch aktuelle Preissenkungen vieler Artikel. Die hochwertigen Druckerzeugnisse von PRIMUS reichen von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm.

Auf der firmeneigenen Website www.primus-onlinedruck.de kann das komplette Portfolio gesichtet und der Newsletter bestellt werden.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein stark expandierendes, international tätiges Unternehmen der Druckindustrie.

Unter dem Slogan " . . . hier lassen Profis drucken" produziert unser Betrieb mit mehr als 100 Mitarbeitern eine große Vielfalt an unterschiedlichen Druckerzeugnissen und präsentiert sich nicht nur als leistungsstarke Online-Druckerei.

Als drucktechnisches Allround-Unternehmen unterscheidet sich PRIMUS maßgeblich von der einschlägigen Online-Konkurrenz im Internet.

So gibt es z.B. den Einkauf auf Rechung (also keine Vorkasse!), ein Zahlungsziel bis zu
60 Tagen, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte und natürlich eine kostenlose, professionelle Kunden-Beratung.

Als wohl einzige Online-Druckerei verfügt PRIMUS über ein Händlerportal für Wiederverkäufer und bietet diesen einen 100%igen Kundenschutz.

Trotz dieser herausragenden Extraleistungen sind die Verkaufspreise äußerst günstig und die Druckerzeugnisse von erstklassiger Qualität.

Die Onlinepräsenz von PRIMUS wurde mit einem Website-Award in GOLD ausgezeichnet und verfügt über einen superschnellen Echtzeit-Kalkulator. In Sekundenbruchteilen ist der gewünschte Preis kalkuliert, die Bestellung kann ausgeführt oder ein Angebot ausgedruckt werden.

Das Sortiment an Druckerzeugnissen reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über UV-Produkte aus PVC bis hin zu Kalendern und Werbemitteln - alles produziert im eigenen Hause.

PRIMUS - Hier lassen Profis drucken!
PRIMUS international printing GmbH, Frau Julia Vedders
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland