16.07.2012 13:24 Uhr in Handel & Dienstleistungen von stilbasis GmbH

Inneneinrichtung für Individualisten online finden

Dekoration und Inneneinrichtung von stilbasis.de eignen sich vor allem für Individualisten
Kurzfassung: Die stilbasis GmbH bietet allen Wohnkulturellen zahlreiche Artikel aus verschiedenen Wohnbereichen an, die die Wohnung oder das Haus noch schöner machen. Mit Sitz in Unterhaching bietet das erfolgreiche Unternehmen Möbel und Deko-Elemente sowie Gegenstände des alltäglichen Lebens, die sich in Möbelhäusern oder Baumärkten so nicht finden.
[stilbasis GmbH - 16.07.2012] Die stilbasis GmbH ist kein unbeschriebener Online-Shop mehr. Inzwischen fanden sich Anmerkungen zu dem Online-Shop für außergewöhnliche und moderne Inneneinrichtungsgegenstände unter anderem in Zeitschriften wie "Freundin" oder der "Cosmopolitain". Die stilbasis GmbH bietet vor allem Individualisten, die keine altägliche Wohnaccessoires und Möbel sehen wollen, interessante Auswahlmöglichkeiten.

Auf stilbasis.de können Interessierte entweder nach Kategorien oder nach Herstellern filtern, für welche Produkte sie sich interessieren. Inneneinrichtungsgegenstände wie Möbel und Wohnaccessoires sowie Gegenstände des Alltags finden sich in Kategorien wie "Lifestyle", "Leuchten", "Sitzmöbel", "Tische" oder "Büro". Auch für den Gartenbereich finden sich außergewöhnliche Grillstationen und Liegen. Die angebotenen Produkte der Möbel, Garderoben, oder Küchenaccessoires wie Expressotassen und anderen Artikel schwanken zwischen klassisch-modern und extravagant - so ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.

So unterschiedlich die Designs und Artikel selbst sind, so unterschiedlich sind auch die Preisklassen, zu denen die Artikel namhafter Hersteller wie Magis, Plank oder Kartell angeboten werden. Wer ein wenig sparen möchte, kann derzeit 5 % Skonto bei der Zahlung per Vorkasse in Anspruch nehmen. Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro liefert der Online-Shop zudem frei Haus. Der Shop trägt das anerkannte Siegel "Trusted Shop" und wurde von zahlreichen Kunden mit "sehr gut" bewertet.

Interessierte, die auf der Suche nach neuen Möbeln Wohnaccessoires, Gartenutensilien oder Bürogegenständen sind, können auf stilbasis.de schnell fündig werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
stilbasis GmbH
stilbasis - Ihre Basis für Wohnkultur. Wir haben uns darauf spezialisiert, Ihr Heim mit unseren Möbeln und Accessoires zu einer der Oase des Wohlbefindens zu machen...zu einem Ort, auf den man sich freut nach Hause zu kommen. Ob es Sitzmöbel wie Sessel, Stühle, Liegen, Chaise Longues und Sitzsäcke sind oder Tische wie Couchtische, Beistelltische, Bistrotische, Stehtische, Esstische und Arbeitstische, die mit ihrem Design ein ganz besonderes Flair vermitteln. Leuchten und Lampen, die Behaglichkeit ausstrahlen und Wohnaccessiores, die dem Ambiente den letzen Schliff verleihen....unser gesamtes schier unerschöpfliches Sortiment für alle Wohnbereiche wie z. B. Wohnzimmer, Küche, Büro, Diele und Garderobe, ist von einem Zauber gekennzeichnet, der einfach nur Freude bereitet. Für manche Leute sind Möbel nur Mittel zum Zweck, für uns sind sie Ausdruck der Seele eines Menschen. Das spürt man in allen unseren Angebotsbereichen, selbst bei Tapeten und Teppichen, Kaminzubehör, Gartengrills und Gartendekorationen, den schönsten Accessoires und exklusiven Soundsystemen. Dabei begnügen wir uns nicht damit, nur schöne Dinge anzubieten sondern bei uns können Sie sicher sein, dass alle Produkte in unserem Onlineshop höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Dabei gibt Ihnen unsere über 10-jährige Erfahrung in der Möbelbranche sowie unsere weltweiten Herstellerkontakte die Sicherheit, mit unseren Produkten sowie mit unserem Service bestens beraten zu sein.
stilbasis GmbH, Herr Fares Naber
Ottobrunner Str. 33, 82008 Unterhaching, Deutschland