16.07.2012 10:15 Uhr in Gesundheit & Wellness von Bodfeld-Apotheke e.K.

Gesundheitstipps aus erster Hand

Die Bodfeld Apotheke bietet mit medikamente-guenstig-kaufen.de hilfreiche Ratgeber-Artikel
Kurzfassung: Die Bodfeld-Apotheke e.K wird von Holger Neubert (Apotheker) geführt und hat zwei Filialen, die regional Männer und Frauen mit Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln und anderen Apothekenprodukten wie Kosmetik versorgen. Darüber hinaus können Interessierte auch online bei der Bodfeld Apotheke bestellen und das Info-Portal medikamente-guenstig-kaufen.de für sich nutzen und sich in zahlreiche Themen einlesen.
[Bodfeld-Apotheke e.K. - 16.07.2012] Die Bodfeld-Apotheke wird von regional ansässigen Kunden und Kundinnen bereits viele Jahre geschätzt. Um jedoch ein breiteres Kundenspektrum ansprechen und hilfreiche Tipps aus erster Hand geben zu können, ist die Apotheke auch im Internet vertreten. Auf medikamente-guenstig-kaufen.de erhalten Interessierte aus ganz Deutschland hilfreiche Tipps rund um die Gesundheit und können darüber hinaus direkt zu dem Online-Shop gelangen, in dem alle relevanten Produkte wie Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, ganz so, wie man es auch aus den Filialen gewohnt ist, angeboten werden.

Die Ratgeber-Artikel des Portals beziehen sich beispielsweise auf Themen wie die Schilddrüse, Bluthochdruck oder Diabetes. All das sind gesundheitliche Themen, die viele Männer und Frauen in Deutschland betreffen. Ebenso können Suchende hilfreiche Tipps zum Thema Kopfschmerzen und Schlafstörungen erhalten. In einer extra Leiste werden tagesaktuell Angebot der Online-Apotheke der Bodfeld-Apotheken angezeigt. Bis zu 70 % Ersparnis sind über den Einkauf in Online-Apotheken möglich, wenn denn eine seriöse Apotheke ausgewählt wurde. Auch zu diesem Thema (die richtige Apotheke finden) werden helfende Informationen und Anhaltspunkte gegeben, denn der Markt ist inzwischen überschwemmt von Online-Apotheken, die alle mit besonders günstigen Preisen werben.

Das Sortiment der Bodfeld-Online-Apotheke umfasst rezeptfreie als auch rezeptpflichtige Medikamente. Letztere können nach dem Einsenden des Rezepts per Freiumschlag, der kinderleicht online angefordert werden kann, zugestellt werden. Insbesondere für Menschen, die nicht mehr mobil sind oder deren Angehörigen als auch für Berufstätige ist dies eine optimale Alternative zur Apotheke vor Ort. Weitere Informationen und Links finden Suchende auf medikamente-guenstig-kaufen.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
Bodfeld-Apotheke e.K.
Bodfeld-Apotheke, die Internet-Apotheke Ihres Vertrauens. Uns ist es gelungen, den guten Ruf, den wir bei den langjährigen und treuen Kunden unserer konventionellen Vorort-Apotheke in Elbingerode, Oberharz, genießen. auch auf unsere Internet-Apotheke medikamente-guenstig-kaufen.de zu übertragen. Nicht nur, dass wir unsere rezeptfreien Medikamente wie z. B. Aspirin, Vitasprint, Wobenzym, Bepanthen, Voltaren, Dolormin und Thomapyrin und viele andere apothekentypische Produkte um 15 % bis 70 % günstiger anbieten als handelsüblich, sondern auch der Versand der Arzneien erfolgt bei uns schnell und problemlos. Das gilt nicht nur für die rezeptfreien Medikamente, Heilmittel, Naturprodukte und Pflegeprodukte, sondern auch für rezeptpflichtige Medikamente. Nicht nur, dass Sie jedes Original Rezept bequem von zu Hause aus bei uns einlösen können, auch der Versand ist für alle Medikamente und Produkte innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Auch wertvolle und kostenlose Gesundheitstipps sind für uns eine Frage der Vertrauensbildung und der hohen Wertschätzung unseren Kunden gegenüber, denn die Gesundheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Bodfeld-Apotheke e.K., Herr Holger Neubert
Brockenstraße 1, 38875 Oberharz am Brocken, Deutschland