14.07.2012 21:53 Uhr in Auto & Motorrad von CrossLease GmbH

CrossLease GmbH ? Türschutz und Rammschutz für Garagen

Informationen zu Lösungen im Bereich Autotürschutz auf www.doordefender.eu
Kurzfassung: Grundsätzlich ärgern sich sehr viele Menschen über zu enge Parkplätze und einmal nicht aufgepasst, schon hat man dem Nebenmann einen Schaden durch eine unbedacht geöffnete Autotür zugefügt. Grundsätzlich muss dies nicht sein, wenn man entsprechende Maßnahmen ergreift. Lösungen dafür bietet das Unternehmen CrossLease GmbH unter www.doordefender.eu, in Form von Autotürschutz, wie Türschutz Garage und Rammschutz Garage an.
[CrossLease GmbH - 14.07.2012] Im Grunde ärgern sich viele Menschen über zu enge Parkplätze und das fast schon regelmäßig. Fahrzeuge stehen zu eng aneinander, sodass man kaum eine Autotür aufbekommt und wenn man einmal nicht aufpasst, ist es auch schon passiert. Man knallt mir der eigenen Autotür an die das Nebenmannes oder rammt ein anderes Fahrzeug mit dem Einkaufswagen. Schäden wie Schrammen, Kratzer und Dellen können entstehen und die sind meist ziemlich teuer und selten kommt jemand für diese Schäden auf.

Mit den Lösungen des CrossLease GmbH, die das Unternehmen unter www.doordefender.eu präsentiert, gehören solche Probleme der Vergangenheit an. Denn diese Lösungen aus den Bereichen Autotürschutz und Türschutz Garage sowie auch Rammschutz Garage, schützen effektiv und sicher die eigene Autotür vor Lackschäden und Dellen. Durch das patentierte Magnetsystem sind die Lösungen sehr schnell und einfach zu montieren und bewahren auf diese Weise vor ärgerlichen Schäden auf engen Parkplätzen, in Tiefgaragen oder auch Parkhäusern.

Die Lösungen sind ebenso für 4-türige PKWs, für Coupés, für Lieferwagen und Wohnmobile sowie auch für Sportwagen und verschiedene andere Fahrzeugtypen erhältlich und können dort ganz individuell angebracht werden. Im Grunde überall dort, wo die Magneten halten. Das Verkratzen des Lackes durch die Magneten wird dadurch verhindert, dass die Auflagefläche durch eine weiche Stoffstruktur verkleidet ist. Besonderer Vorteil ist auch, dass der doordefender auch bei Nässe und verschiedenen anderen Wetterbedingungen haftet.

Weitere Informationen zum Produkt, finden Interessenten auf der Webseite des Unternehmens.
Weitere Informationen
CrossLease GmbH
CrossLease  GmbH Erfahrung, die sich bewährt

Seit fast 10 Jahren können die deutschen Autofahrer mit dem doordefender ihr Auto vor Dellen und Beulen schützen.
In dieser Zeit hat sich viel getan und aus dem ersten doordefender original zum Schutz der Autotür ist eine breite Produktpalette geworden: Doordefender ist jetzt in sieben Ausführungen, zum Schutz von großen oder kleinen Autos oder zum Schutz von Heckklappen und Flächen geworden. Und sogar im Handtaschen-Format steht der doordefender jederzeit bereit.
In unserer Rubrik "Erfahrungsberichte" möchten wir die positiven Erfahrungen unserer Kunden teilen und ihnen zeigen, wie effektiv der doordefender ihr Auto vor Dellen und Beulen schützt.
CrossLease GmbH, Herr Gudars Ahrabian
Bajuwarenring 12, 82041 Oberhaching, Deutschland
Tel.: 08969378160; http://www.doordefender.eu
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/54419

https://www.prmaximus.de/pressefach/crosslease-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "CrossLease GmbH ? Türschutz und Rammschutz für Garagen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CrossLease GmbH ? Türschutz und Rammschutz für Garagen" ist CrossLease GmbH, vertreten durch Gudars Ahrabian.