12.07.2012 10:40 Uhr in Gesundheit & Wellness von ulrich medical

ulrich medical mit Kontrastmittelinjektoren Marktführer in China

Seit fast 10 Jahren ist ulrich medical mit seinen CT/MRT-Kontrastmittelinjektoren im chinesischen Markt aktiv und dabei inzwischen Marktführer. Die hohe Effizienz und Wirtschaftlichkeit unserer Geräte sowie die erstklassige Qualität Made in Germanyâ€
Kurzfassung: (ddp direct) Einzigartig und effektiv: Kontrastmittelinjektoren von ulrich medical
Das weltweit agierende Familienunternehmen ist seit Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich Medizintechnik. Auch im strategisch wichtigen Wirtschaftsmarkt China überzeugen die hochmodernen Injektoren. Sie dienen zur Gabe von Kontrastmittel bei der Computertomografie (CT) und Kernspintomografie (MRT).
ulrich medical mit Kontrastmittelinjektoren Marktführer in China ulrich medical mit Kontrastmittelinjektoren Marktführer in China
[ulrich medical - 12.07.2012] (ddp direct) Einzigartig und effektiv: Kontrastmittelinjektoren von ulrich medical
Ihre nachgewiesene hygienische Sicherheit, bedienerfreundliche Handhabung und erstklassige Qualität haben sich in China durchgesetzt und verhalfen ulrich medical damit zur Marktführerschaft. Weltweit einzigartig ist das Rollenpumpensystem. Es ermöglicht schnelle Patientenwechsel bei maximaler Wirtschaftlichkeit und Effizienz. Durch den intensiven Austausch mit Experten und die Verwendung neuester Technologie erfüllen Kontrastmittelinjektoren von ulrich medical die stetig steigenden Anforderungen der Radiologie und ihrer Anwender.
Unser Erfolg in China ist das Ergebnis unserer vertrauensvollen und guten Zusammenarbeit mit unserem langjährigen chinesischen Partner, so Kiesel. Die Präsenz vor Ort ermöglicht spezifische Marktkenntnisse und ein schnelles Reagieren auf individuelle Bedürfnisse. Die von ulrich medical fachkundig geschulten Mitarbeiter des chinesischen Partners gewährleisten die nötige Kundennähe für kompetenten Service und optimale Beratung.

Wissenschaftlicher Dialog mit Spezialisten aus der klinischen Radiologie
ulrich medical setzt mit wissenschaftlichen Symposien auf den intensiven Austausch mit renommierten Radiologen. Dies stößt international auf reges Interesse, wie die Teilnehmerzahl von 80 Ärzten aus ganz China beweist. Sie nutzten die Gelegenheit, um sich beim ulrich medical-Symposium in Shanghai über aktuelle Fragestellungen der Radiologie zu informieren.

Das dynamische Familienunternehmen arbeitet kontinuierlich am eingeschlagenen Wachstumskurs in China und den weiteren 70 Ländermärkten, in welche ulrich medical-Medizinprodukte derzeit exportiert werden. Dabei wird aber nicht vergessen, dass ein wichtiger Baustein für den Unternehmenserfolg die Entwicklung und Fertigung der Produkte im Heimatmarkt Deutschland ist.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Teilnehmer des Radiologie-Symposiums in Shanghai anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums von ulrich medical (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
ulrich medical
ulrich medical ist ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb von erstklassigen Produkten der Medizintechnik. Seit 100 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte erfolgreich in Ulm.

Wir sind Spezialisten in den Bereichen: Chirurgische Instrumente, Wirbelsäulensysteme, CT/MRT-Kontrastmittelinjektoren und Blutsperregeräte.

Chirurgen, Radiologen, medizinisch technische Assistenten, OP-Personal und Klinikvertreter vertrauen auf Medizintechnik von ulrich medical.
ulrich medical, Frau Isabelle Korger
Buchbrunnenweg 12, 89081 Ulm, Deutschland