12.07.2012 07:49 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Claudia Schmore

Eine Website rund ums Kleid

Kleider in allen Variationen
Kurzfassung: Frauen kennen die Problematik - ein gut sitzendes, modisches Kleid zu finden, welches zudem einem ganz bestimmten Anlass gerecht wird, ist normalerweise mit stundenlanger Recherche vor dem eigentlichen Kleider Kaufen verbunden.
[Claudia Schmore - 12.07.2012] Frauen kennen die Problematik - ein gut sitzendes, modisches Kleid zu finden, welches zudem einem ganz bestimmten Anlass gerecht wird, ist normalerweise mit stundenlanger Recherche vor dem eigentlichen Kleider Kaufen verbunden. Der Suche nach dem richtigen Kleid setzt nun - wie kann es anders sein - eine Frau ein Ende: Claudia Schmore hat mit dem Entwurf der Website Kleider-Kauf.de, welche sich ausschließlich dem Kleid und seinen verschiedenen Ausführungen nebst Trageanlässen verschrieben hat, voll ins Schwarze getroffen!

Frauen auf der Suche nach dem richtigen Kleid für einen speziellen Anlass, Fashionistas, welche die neuesten Trend aufspüren wollen oder Damen, die sich einfach ein wenige Inspiration erhoffen - sie alle sind mit einem Klick ihrem Ziel ein wenig näher. Wer die Seite Kleider-Kauf.de öffnet, dem bietet sich zunächst eine gut strukturierte Übersicht über die verschiedenen Rubriken, welche zusätzlich durch passende Fotos markiert werden. Das Praktische daran: Neben der Suche nach Anlässen, wie Kleider für den Abend oder den Strandurlaub, kann die Nutzerin auch in Kategorien suchen, die anlassunabhängig sind. Soll das Kleid besonders günstig sein oder im Gegenteil, ein begehrtes Designerstück? Gibt es Kleider in großen Größen, die einem festlichen Anlass entsprechen? Diese Fragen lassen sich mit einem schnellen Klick bei Kleider-Kauf.de in die entsprechende Kategorie klären.

Doch der Blog kann mehr, als nur über die verschiedenen Kleiderarten zu berichten. Er hält Tipps bereit, welche Art Kleid welchem Figurtyp besonders gut steht, zu welchem Kleid man besser High-Heels trägt und welches "Untendrunter" man beim Strandkleid trägt, bevor es zum Kleider Kaufen geht. Zudem bietet der Faschionblog Beratung hinsichtlich Kleider Kaufen an. Die Leserin erfährt über praktische Empfehlungen, wie sie im Laden das perfekte Kleid finden kann und was sie unbedingt beim Kleider Kaufen vermeiden sollte, um bei der nächsten Festlichkeit nicht unangenehm aufzufallen.

Ins Fettnäpfchen bezüglich der Kleiderwahl fällt die Leserin des Modeblogs Kleider-Kauf.de wohl nicht mehr, dafür hat die Gestalterin Claudia Schmore einiges an Arbeit investiert. Zu hoffen ist nun, dass regelmäßig aktuelle Beiträge zu lesen sind - einer wachsenden Leserschaft mit Liebe zum Kleid steht dann sicher nichts mehr im Wege!
Claudia Schmore
Das Unternehmen Kleider-kauf.de stellt die unterschiedlichen Arten von Kleidern dar und beschreibt zu welchem Anlass welches Kleid passt. Auch werden detaillierte Informationen zu Form und Farben werden aufgeführt
Claudia Schmore, Frau Claudia Schmore
Weststrasse 21, 50997 Köln, Deutschland