11.07.2012 15:52 Uhr in Gesundheit & Wellness von Get-Fit Shop

Get Fit - für Sportler und solche, die es werden wollen

Der Get-Fit Shop bietet Proteindrinks und Nahrungsergänzungen für Sportler und solche, die noch auf dem Weg sind
Kurzfassung: Der Get Fit-Shop mit Sitz in Duisburg wird von Tobias Rottau geführt und hält vielfältige Produkte für den Muskelaufbau und das Mehr an Fettverbrennung bereit. Neben Drinks werden auch Tabletten angeboten, die die Ausdauer steigern, mehr Muskeln aufbauen lassen und mehr Fett verbrennen oder schlicht Vitamine zuführen - je nach Bedarf.
[Get-Fit Shop - 11.07.2012] Tobias Rottau führt mit Sitz in Duisburg den Get-Fit Shop, der online auch auf getfit24.de erreichbar ist. Er hat es sich mit seiner Filiale in Essen und dem Online-Shop zur Aufgabe gemacht, Sportbegeisterten beim Aufbau von Muskeln und der Verbrennung von Fett zu helfen - mit hochwertigen Produkten, die viel Protein bieten und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sind. Filialen bestehen in Essen, Duisburg, Krefeld und dort wird natürlich auch das gesamte Sortiment an leistungssteigernden Produkten zum sofortigen Kauf angeboten.

Der Shop besteht bereits seit 1999 und ist eine der wichtigen Adressen, wenn es um Sportlernahrung und Nahrungsergänzungen im Ruhrgebiet geht. Weight Gainer mit hoher, biologischer Wertigkeit, Protein-Shakes, die pro Drink bis zu 55 g Eiweiß bieten und darüber hinaus in schmackhaften Nuancen erhältlich sind sowie Supplemente wie Kre-Alkalyn, Creatin und Aminos, die hoch dosiert sind, gehören zum Sortiment des Shops. Get-Fit bietet ausschließlich Artikel von namhaften Herstellern an, die den meisten Sportlern auch ein Begriff sind: Weider, Scitec und Multipower z. B. oder Energybody, die ihre Nahrungsergänzungsmittel teilweise ganz speziell auf den Ausdauersport ausgerichtet haben.

Neben den Produkten des Online-Shops selbst finden Interessierte aber auch hilfreiche Ratgeber-Artikel rund um Gewichtszunahme, Gewichtsabnahme, Muskelaufbau und Co. Die Website von Get-Fit wird hierdurch abgerundet und bietet Interessenten einen Mehrwert. Weitere Informationen sowie Bilder und Preise zu den Produkten finden sich auf den Unterseiten von getfit24.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-merchant-store-eintragung.php
Get-Fit Shop
Getfit24 ....we like Protein ! Als Ihr kompetenter Partner für hochwertige Fitnessprodukte, Nahrungsergänzungen und Sportnahrung finden Sie in unserem Onlineshop jegliche Art von Nahrungsergänzungen. Angefangen von Protein und Weight Gainer mit hoher biologischer Wertigkeit und leckerem Geschmack, über beliebte Supplemente wie Creatin + Kre-Alkalyn hinweg bis hin zu hoch dosierten Aminos, die einen hohen Anteil an essentiellen Aminosäuren enthalten, bieten wir ausschließlich Ware von renommierten und führenden internationalen und nationalen Herstellern wie z. B. Multipower und Weider an. So können Sie sicher sein, eine stets gleich bleibende Top Qualität zu erhalten. Auch Kunden, die einen Teil ihrer Nahrungsergänzungen speziell auf den Ausdauersport ausgerichtet haben, finden in unserem Sortiment Qualitätsmarken wie z. B. Inkospor und Energybody. In Kombination mit Ihrer "normalen" Nahrung können Sie Ihre sowohl sportliche Leistungsfähigkeit steigern, als auch eine Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme beschleunigen. Häufig bei uns nachgefragt werden auch Produkte für den Fettabbau auf Grundlage der Low Carb Ernährungsweise. Hierfür bieten wir leckere Protein Shakes von Multipower, Inkospor und Myline an. Bei aller Vielfalt der von uns geführten Produkte haben diese dennoch eines gemeinsam: erstklassige Qualität zu fairen Preisen.
Get-Fit Shop, Herr Tobias Rottau
Sternbuschweg 213, 47057 Duisburg, Deutschland