11.07.2012 13:45 Uhr in Energie & Umwelt von Kerst Energy GmbH

Erneuerbare Energien für mehr Unabhängigkeit

Die Nutzung regenerativer Energien wie z. B. Solarenergie oder Windenergie schreitet unaufhaltsam voran.
Kurzfassung: Bis zum Jahr 2020 soll in Deutschland der Anteil der erneuerbaren Energien am gesamten Bruttostromverbrauch auf mindestens 30 Prozent gesteigert werden.
Emmerich: Die Kerst Energy GmbH hat sich als Hersteller und Großhändler von Photovoltaikmodulen auf den Vertrieb und die Herstellung von hochwertigen und hoch-qualitativen Produkten aus den Bereichen Photovoltaik, Solarthermie, Solar-Carports, Off-Grid-Systeme und Windenergie spezialisiert. Dabei stellt sich das Unternehmen äußerst erfolgreich dem Wettbewerb mit asiatischen Billigherstellern entgegen, die auch den deutschen Markt mit ihren Produkten scheinbar überschwemmen, die aber kaum den hohen Qualitätsansprüchen standhalten, die sich die Kerst Energy an sich selbst stellt.
[Kerst Energy GmbH - 11.07.2012] Die Nutzung regenerativer Energien wie z. B. Solarenergie oder Windenergie, schreitet unaufhaltsam voran. So stehen Wind, Wasser, Sonne, Erdwärme und Bioenergie im Gegensatz zu den fossilen Energieträgern Erdöl, Kohle, Erdgas und Uran nahezu unendlich zur Verfügung. Dabei schonen regenerative Energien nicht nur knappe Ressourcen, sondern sie sind klimafreundlich und sicher, etwas, das nach der Atom-Katastrophe von Fukushima in Japan, wohl den meisten Menschen ins Bewusstsein gerückt ist. Darüber hinaus sorgen erneuerbare Energien für mehr Unabhängigkeit von Energieimporten, etwas, was insbesondere für die deutsche Wirtschaft äußerst wichtig ist. So ist der Ausbau der erneuerbaren Energien nicht nur sinnvoll, sondern auch gesamtwirtschaftlich vorteilhaft. Da verwundert es nicht, dass die folgenden Ziele in Deutschland rechtlich verankert sind: "bis zum Jahr 2020 soll der Anteil der erneuerbaren Energien am gesamten Bruttostromverbrauch auf mindestens 30 Prozent gesteigert werden. Danach soll er kontinuierlich erhöht werden." So ist es für viele Hersteller und Händler höchst interessant, sich mit Produkten wie Photovoltaikanlagen, Windkraftanlagen, Inselsystemen, thermischen Solaranlagen und deren Komponenten zu befassen.
Unter diesem Gesichtspunkt rückt sofort die Kerst Energy GmbH in den Vordergrund, die sich als Hersteller und Großhändler von Photovoltaikmodulen auf den Vertrieb und die Herstellung von hochwertigen und hoch-qualitativen Produkten aus den Bereichen Photovoltaik, Solarthermie, Solar-Carports, Off-Grid-Systeme und Windenergie spezialisiert hat. Dabei stellt sich das Unternehmen äußerst erfolgreich dem Wettbewerb mit asiatischen Billigherstellern entgegen, die auch den deutschen Markt mit ihren Produkten scheinbar überschwemmen, die aber kaum den hohen Qualitätsansprüchen standhalten, die sich die Kerst Energy an sich selbst stellt. Dass allerdings auch eine hervorragende Qualität nicht unbezahlbar sein muss, beweist das Unternehmen, für das Effizienz und Effektivität keine Fremdworte sind, mit seiner Produktmarke "Kerst Energy". Aufgrund seiner weltweiten Sourcing-Strategien ist es dem Unternehmen möglich, Großkunden, Händlern und Großhändlern qualitativ hochwertige Produktkomponenten für Photovoltaikanlagen, Windkraftanlagen, Inselsystemen und thermischen Solaranlagen zu günstigen Preisen anbieten zu können. Dabei sieht sich die Kerst Energy GmbH als zuverlässiger und kompetenter Partner ihrer Kunden. Einen Partner, mit dem gewerbliche Händler große Veränderungen bewirken können, ohne dass sie irgendwelche Kompromisse eingehen müssen. Das zeigt sich auch darin, dass das Unternehmen neben dem reinen Handel auch verschiedene Dienstleistungen wie z. B. Tagesschulungen und ausführliche Beratungen anbietet. Darüber hinaus werden die von der Kerst Energy geschulten und zertifizierten Partnerbetriebe durch eine kostenlose Weiterleitung von Endkundenanfragen aus deren Region unterstützt.
So lohnt es sich also allemal, einen Blick auf die Webseite des Unternehmens, www.kerst-energy.de zu werfen. Hier haben Händler und Projektkunden auch die Möglichkeit, sich registrieren zu lassen und damit über einen Händlerzugang qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen erwerben zu können. Darüber hinaus bietet die Webseite aktuelle News aus dem Bereich der erneuerbaren Energien.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-merchant-store-eintragung.php
Kerst Energy GmbH
Kerst Energy, wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich der Erneuerbaren Energien. Als Hersteller von Photovoltaikmodulen und als Großhändler von qualitativ hochleistungsfähigen Produkten in den Bereichen Photovoltaik, Solar-Carports, Windenergie, Solarthermie und Off-Grid-Systeme können wir mit Ihnen als unser Partner gemeinsam Veränderungen bewirken, für die Effizienz und Effektivität keine Fremdworte sind. Großkunden, Händler und Großhändler erhalten bei uns aufgrund unserer weltweiten Sourcing-Strategie, qualitativ hochwertige Produktkomponenten für Photovoltaikanlagen, Windkraftanlagen, Inselsysteme und thermische Solaranlagen zu günstigen Preisen. Neben dem reinen Handel bieten wir auch verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. zertifizierte Tagesschulungen und ausführliche Beratungen. Unseren durch uns geschulte und zertifizierte Partnerbetriebe unterstützen wir mit der kostenlosen Weiterleitung von Endkundenanfragen aus deren Region. Sprechen Sie uns an, das Team der Kerst Energy steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Kerst Energy GmbH, Herr Andreas Kerst
Bremerweg 61, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland