Internetagentur Löwenstark erklärt: Erfahrungsberichte beeinflussen das Kaufverhalten der Verbraucher zunehmend

Internetagentur Löwenstark erklärt: Erfahrungsberichte beeinflussen das Kaufverhalten der Verbraucher zunehmend
157x160 Pixel - Dateigröße: 12,99 Kb
Ohne einen professionellen Auftritt haben es Unternehmen immer schwerer, sich neue Absatzmärkte zu erschließen oder Bestandskunden zu binden. Dabei steht fest, dass die Erfahrungsberichte von Kunden, die über soziale Netzwerke verbreitet werden, immer stärker die Kaufentscheidungen von Verbrauchern beeinflussen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marian Wurm

Internetagentur Löwenstark
Wilmerdingstraße 9a
38118 Braunschweig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0531 / 213 605 500
Fax:
0531 / 213 605 79 500
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/53952

https://www.prmaximus.de/pressefach/internetagentur-löwenstark-pressefach.html
Die Pressemeldung "Internetagentur Löwenstark erklärt: Erfahrungsberichte beeinflussen das Kaufverhalten der Verbraucher zunehmend" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Internetagentur Löwenstark erklärt: Erfahrungsberichte beeinflussen das Kaufverhalten der Verbraucher zunehmend" ist Internetagentur Löwenstark, vertreten durch Marian Wurm.