DLG Bestnote für Invaso Mineralfutter

Invaso Mineralfutter für Rinder und Schweine erzielt erneut hervorragendes Testergebnis
Kurzfassung: Der Internetanbieter für Mineralfutter für Rinder und Schweine - Invaso Tiernahrung - glänzt mit einer 100%-in-Ordnung-Quote.
DLG Bestnote für Invaso Mineralfutter DLG Bestnote für Invaso Mineralfutter
[Invaso Tiernahrung GmbH - 09.07.2012] Der Internetanbieter für Mineralfutter für Rinder und Schweine - Invaso Tiernahrung - unterzieht sich seit Mai 2009 den strengen Prüfkriterien der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) und holt sich erneut die Bestnote.

Mit einer In-Ordnung-Quote von 100,0 % hat das Unternehmen wieder ein hervorragendes Ergebnis erzielt.
Es wurden 18 Proben Mineralfutter untersucht, bei null Beanstandungen!
Bei 5 zusätzlichen Sonderuntersuchungen auf Threonin wurde ebenfalls in allen Fällen der deklarierte Gehalt bestätigt.

Das DLG Gütezeichen ist in folgenden Produktbereichen zu jedem entsprechenden Produkt mit aufgeführt:

Invaso Mineralfutter für Rinder

Invaso Mineralfutter für Schweine

Das aktuelle DLG Zertifikat für Invaso Mineralfutter ist ab sofort auf der Internetseite (www.invaso.de) des Unternehmens im download-Bereich verfügbar.
Invaso Tiernahrung GmbH
Invaso Tiernahrung ist der Internetanbieter für DLG geprüftes Mineralfutter, Milchaustauscher und Ergänzungsfuttermittel für Rinder und Schweine. Auf der Internetseite werden Preise (frei Hof, Deutschland und Österreich) und Produktdeklarationen offen gezeigt, wodurch absolute Transparenz gewährleistet ist.
Durch den Direktverkauf über den online-shop auf www.invaso.de werden deutliche Preisvorteile erzielt.
Invaso Tiernahrung GmbH, Herr Simon Ziegler
Bayerbacher Str. 52, 84061 Ergoldsbach, Deutschland