07.07.2012 18:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Lebensherbst 24h

Optimale Pflege für alte Menschen

LebensHerbst24 - Pflege rund um die Uhr
Kurzfassung: LebensHerbst24 bietet Pflegedienstleistungen für alte Menschen, wie die häusliche Krankenpflege an und das rund um die Uhr. Jeder der auf der Suche nach einer professionellen Betreuung ist, ist hier genau richtig. Der professionelle Service von LebensHerbst24 überzeugt und bietet einen reibungslosen Ablauf.
[Lebensherbst 24h - 07.07.2012] Oft ist es vielen Familien nicht möglich, ihre Angehörigen, die aufgrund des Alters oder des Gesundheitszustandes medizinische Betreuung benötigen, die optimale Pflege oder Betreuung zukommen zu lassen. Es kann vorkommen, dass ein Familienmitglied nach einem Krankenhausaufenthalt dringend eine Betreuung für Senioren benötigt oder eine kranke Person länger betreut werden muss. Auch kommt es vor, dass eine allein lebende Person Unterstützung bei der Haushaltsführung benötigt, da das Übermaß der Pflichten im täglichen Leben die physischen und zeitlichen Möglichkeiten überschreitet. Es ist selbstverständlich, dass jedem viel daran liegt, die nahe stehende Person bestmöglich betreut zu wissen.

LebensHerbst24 bietet den individuellen Kunden eine außergewöhnliche Dienstleistung, durch ein erfahrenes Betreuungspersonal an und sichert so die professionelle Betreuung zu Hause. Die Betreuung für Senioren oder Hilfebedürftigen. Hierbei sind die Bedürfnisse der Patienten ganz unterschiedlich. Einige Patienten benötigen eine fachliche Betreuung aufgrund ihres Gesundheitszustandes, andere wiederum Unterstützung bei den täglichen Handlungen im Haushalt sowie ein wenig Gesellschaft gegen Einsamkeit. Jeder Kunde wird ganz individuell behandelt und bekommt Hilfe bezüglich seiner Wünsche und Bedürfnisse. Der Umfang der angebotenen Dienstleistungen ist breit gefächert, um so allen Erwartungen gerecht zu werden. Hier kann der Kunde zwischen zwei Varianten der Dienstleistungen wählen. Informationen dazu erhalten Interessenten auf der Webseite www.lebensherbst24h.de.

Die Betreuung und die Pflege für Senioren beispielsweise, wird gewährleistet durch eine 24 Stunden Betreuung aus Polen. Der Kooperationspartner aus Polen ist eine der größten und erfahrensten Agenturen, die legal Pflegekräfte nach Deutschland entsendet. Diese Agentur hat sich auf eine 24-Stunden-Pflege, auf den Pflegedienst und auf die 24-Stunden-Betreuung spezialisiert.
Lebensherbst 24h
Lebensherbst 24h LebensHerbst24h arbeitet zusammen mit den auf dem europäischen Markt größten Anbieter der Betreuungsdienstleister. Wir bieten Betreuungsdienstleistungen für individuelle Kunden im eigenen vertrauten Umfeld rund um die Uhr.Ihre Angehörigen sind bei uns in guten Händen
Lebensherbst 24h, Frau Grazyna Villis
Siegburger Str. 4, 53773 Hennef, Deutschland