06.07.2012 11:24 Uhr in Handel & Dienstleistungen von eVenix e.K.

Große Auswahl zu günstigsten Preisen

eVendix.de - Staubbeutel in Premium Qualität
Kurzfassung: EVendix.de bietet seinen Kunden nicht nur einen hervorragenden Lieferservice, sondern auch eine große Auswahl an Düsen, Filtern und Staubbeuteln, die für sämtliche gängigen Staubsaugermarken geeignet sind und das Saugen zu einem ungetrübten Vergnügen machen. Kein Wunder, dass das Unternehmen europaweit zu den führenden Internet-Anbietern im Bereich von Staubsaugerzubehör und Staubsaugerbeutel zählt.
[eVenix e.K. - 06.07.2012] Das Sortiment überzeugt mit einer großen Auswahl an günstigen Filtertüten in Premium Qualität sowie an Staubfiltertüten sämtlicher großen Marken wie beispielsweise Swirl MircoPor oder AirSpace. Des weiteren gibt es unter eVendix.de sämtliche Filter, die auf Vorwerkstaubsauger passen. Dabei eignen sich die Staubsaugerbeutel sowohl für die Staubsauger die über Tchibo, Lidl oder Aldi verkauft werden als auch für Staubbeuteln aller renommierten Marken wie Bosch, Elektrolux, Miele, Philips, AEG oder Siemens. Insgesamt findet der Kunde unter eVendix.de Beutel, welche für mehr als 400 Staubsaugermarken und Hersteller geeignet sind. Moderne Produkte und Zubehör in sämtlichen Preisklassen und für jedes Bedürfnis sind hier zu finden. Top-funktionale Filter, innovative Technologien und trendige Duftstäbchen sorgen darüber hinaus für angenehme Raumluft beim Saugen. Der Kunde kann sich jede seiner individuellen Lieblingsprodukte ganz nach Belieben zusammenstellen und bequem von zuhause aus bestellen. Sämtliche Produkte sind sofort verfügbar und binnen eines Tages versandfertig. Staubsaugerbeutel liefert das Unternehmen innerhalb Deutschlands ab drei Packungen versandkostenfrei. Dies gilt auch ab einem Bestellwert von 50 Euro. Des Weiteren findet der Kunde auf eVendix.de neben dem aktuellen Sortiment auch Hilfeleistungen, wie das Staubsaugerlexikon oder den Staubbeuteltypenfinder.

Seit der Gründung 2000 für das Unternehmen zu den führenden Internetanbietern im Bereich von Staubsaugerbeuteln und Staubsaugerzubehör. Der Spezial-Discounter verfügt dabei über ein Sortiment von mehr als 5000 Qualitätsartikeln. Mit dem Internet als Hauptvertriebskanal, sehr schlanken Personalstrukturen und herausragenden Einkaufskonditionen ist es somit möglich, dem Kunden ein komplettes Spezialsortiment zu günstigsten Preisen anzubieten. Dabei wird ein direkter Kontakt zu Herstellern und Großhändlern in Deutschland gepflegt. So ist es möglich, schnell auf Produktneuheiten und Kundenwünsche zu reagieren.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-merchant-store-eintragung.php
eVenix e.K.
eVenix e.K. Wenn Staubsaugerbeutel online bestellen, dann bei eVendix.de. Warum lange nach dem passenden Staubsaugerbeutel suchen? Und dafür noch mehr bezahlen als notwendig? Als Ihr spezialisierter Online-Shop für Staubbeutel und Staubsaugerzubehör finden Sie bei uns Staubfilterbeutel und Staubsaugerzubehör für mehr als 15.000 Staubsaugermodelle von über 400 verschiedenen Staubsauger-Herstellern. Ob es sich um günstige Filtertüten passend für renommierte Staubsaugermarken wie z. B. AEG, Bosch, Dirt-Devil, Elektrolux, Hoover, Miele, Moulinex, Philips, Rowenta, Siemens und auch Vorwerk handelt, oder ob um günstige Staubsaugerbeutel für viele Staubsauger, die über Tchibo, Lidl und Aldi verkauft werden - unser innovatives Produktsortiment an Staubbeuteln und Zubehören bietet für jeden Bedarf und Geldbeutel die passende Auswahl. Auch können Sie mit einem Einkauf bei uns nach Ihren Wünschen günstige Staubsaugerbeutel oder Markenstaubbeutel von Swirl mit innovativer MicroPor oder AirSpace Technologie, topfunktionalen Filtern oder trendige Duftstäbchen für angenehme Raumluft beim Saugen, kombinieren. Stellen Sie Ihre individuellen Lieblings-Produkte zusammen und bestellen Sie einfach und bequem online von Zuhause, aus dem Büro oder von unterwegs mit Ihrem Smartphone Ihre gewünschten Staubsaugerbeutel, Düsen und HEPA Filter für Bodenstaubsauger, Handstaubsauger und Kesselsauger oder Zubehör sowie Reinigungsmittel und Pflegemittel. Alle Artikel sind sofort verfügbar und innerhalb eines Tages versandfertig. eVendix...Qualität zu Discountpreisen.
eVenix e.K., Herr Detlev Dittmar
Dr.-Geier-Straße 12, 55425 Waldalgesheim, Deutschland