15 Jahre Fachkompetenz: der Allgemeine Grund & Boden Fundus

Der Allgemeine Grund & Boden Fundus bietet Services rund um Immobilien und Anlagen
Kurzfassung: Inzwischen kann der Allgemeine Grund & Boden Fundus auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilien zurückblicken. Hiervon profitieren in erster Linie die Kunden und Kundinnen des Hauses, denn vertraute Geschäftsbeziehungen und Ortskenntnisse in und um Berlin sorgen für eine breite Auswahl an Immobilien und auch an Kaufinteressenten.
[Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH - 05.07.2012] Der Allgemeine Grund & Boden Fundus hat seine Büros an Top-Standorten in Berlin verteilt. Das Team ist über die Grenzen hinaus für alle Fragen rund um die Immobilienwelt zuständig. 15 Jahre Branchenerfahrung machen den Allgemeinen Grund & Boden Fundus zu einem besonderen Ansprechpartner mit hoher Fachkompetenz und einem Wissen rund um Immobilienankauf und Verkauf sowie regionale Gegebenheiten. Interessierte profitieren von diesen Erfahrungen und können mithilfe des Allgemeinen Grund & Boden Fundus ihre Traumimmobilie finden oder ihr Haus schnell an den Mann bzw. die Frau bringen. Die Berliner Umgebung bleibt Kernkompetenz des Immobilienunternehmens, das inzwischen jedoch auch bundesweit und international wächst und tätig wird.

Je nach Interesse der Kunden, sind die Büros des Allgemeinen Grund & Boden Fundus situiert. Der Geschäftssitz in der Seehofstr. in Zehlendorf richtet sein Angebot insbesondere an Interessenten und Verkäufer rund um private Wohnsitze und Villen sowie kleine und charmante Einfamilienhäuser. Am Gendarmenmarkt gelegen, in der Jägerstr., stehen vor allem Eigentumswohnungen im Fokus. Der Sitz am Leipziger Platz sowie das Büro am Potsdamer Platz in der Voßstr. richten sich an Investoren und Anleger - dort wird rund um Anlagemöglichkeiten beraten.

Immobilienangebote sind in regelmäßigen Abständen über 1500 an der Zahl verfügbar. Eine Vielzahl davon kann auch über die Website betrachtet werden. Dort finden sich alle Informationen rund um die Kontaktmöglichkeiten und die Geschichte des traditionsreichen, aber wachstumsstarken Immobilienunternehmens. Erreichbar ist die Website auf: grund-boden-fundus.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/portfolio.php
Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH
Sie suchen eine adäquate Immobilie in Berlin, Großraum Berlin, bundesweit oder international? Oder Sie wollen Ihre Immobilie an einen solventen und seriösen Käufer verkaufen? Wir von der Allgemeine Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH haben die Kompetenz und die Erfahrung. Ob Häuser oder Villen, Eigentumswohnungen, Wohnimmobilien, Anlageimmobilien, Gewerbeimmobilien oder Baugrundstücke...wir haben uns seit über 15 Jahren nicht nur in Berlin sondern auch national und international einen Namen gemacht und stehen für Seriosität und Vermittlungserfolg. Besonders der Berliner Immobilienmarkt gehört zu unserer Kernkompetenz, gerade auf dem bewegten Berliner Immobilienmarkt sind wir kenntnisreicher Partner für Käufer, Verkäufer und Investoren. Aber auch über Berlin hinaus vermitteln wir dank unseren langjährigen Geschäftsbeziehungen
zu Investoren, Unternehmen und privaten Interessenten erfolgreich und finden in aller Welt binnen Kurzem den richtigen Käufer oder Verkäufer für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen!
Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH, Frau Lothar Pfeiffer
Seehofstr. 15, 14169 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (30) 810 799-0; http://www.grund-boden-fundus.de