68. Waldlauf mit Kreismeisterschaften

Laufveranstaltung am 19.02.2011 in Büchenbach bei Roth, Mittelfranken
Kurzfassung: Die Leichtathletik-Abteilung des TV 21 Büchenbach lädt zur jährlichen Laufveranstaltung am 19.02.2011. Es werden rund 300 Teilnehmer aus ganz Mittelfranken erwartet.
[TV 21 Büchenbach - Abt. Leichtathletik - 10.02.2011] Bereits zum 68. Mal wird in Büchenbach bei Roth am 19.02.2011 der Waldlauf mit den Kreismeisterschaften Roth-Weißenburg ausgetragen.
Der Start befindet sich am Sportplatz, alle Teilnehmer bekommen Urkunden überreicht.

Anmeldungen können per Internet über die Webseite des TV 21 Büchenbach oder telefonisch unter 09171-60105 abgegeben werden.

Wettkampfstrecken: 3,850 KM oder 11,590 KM
Startgebühren: 3-6 EUR, Nachmeldungen zzgl. 1 EUR

Beginn der Veranstaltung: 12.00 Uhr

Sonstiges: Strecken können mit Spikes gelaufen werden, Umkleide-, Wasch- und Duschmöglichkeit, für Unfälle und Schäden keinerlei Haftung
nach IBB / VAO
TV 21 Büchenbach - Abt. Leichtathletik
TV 21 Büchenbach - Abt. Leichtathletik Die Leichtathletik Abteilung des TV 21 Büchenbach richtet seit 30 Jahren Lauf- und Sportveranstaltungen im Leichtathletikbereich aus und nimmt mit Ihrer eigenen Abteilung regelmäßig an Wettkämpfen anderer Veranstaltungen teil.
TV 21 Büchenbach - Abt. Leichtathletik, Herr Andreas Müller
Am Espan 13, 91186 Büchenbach, Deutschland