Hotel zur Brücke in Krefeld - Gut und Günstig
Kurzfassung: Trotz des Komforts und der ausgezeichneten Leistungen besticht das Hotel zur Brücke mit fairen und günstigen Preisen.
Daher konnte das gemütliche Hotel in Nordrhein-Westfalen bereits viele zufriedene Gäste überzeugen. Das Hotel zur Brücke bietet gemütliche Zimmer zu günstigen Preisen. Dazu liegt das Hotel in Nordrhein-Westfalen sehr verkehrsgünstig.
[Hotel-Restaurant zur Brücke - 02.07.2012] Das Hotel zur Brücke ist ein freundliches Zwei-Sterne-Hotel in Nordrhein-Westfalen in der wunderschönen Stadt Krefeld. Die Pension liegt sehr verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zu bekannten Großindustriezweigen. Die Messe Düsseldorf und der Flughafen in Düsseldorf sind gut zu erreichen, da das Hotel zur Brücke nur 16 Kilometer entfernt liegt. Aufgrund der günstigen Anbindung zur Autobahn A57 können die Städte Duisburg mit 5 Km Entfernung, Mönchengladbach mit 20 Kilometern Entfernung, die Stadt Essen und Düsseldorf schnell erreicht werden.

Die Zimmer in dem Zwei-Sterne-Hotel sind gemütlich und stilvoll eingerichtet und bieten Gemütlichkeit, Entspannung und Ruhe. Sie sind alle standardmäßig mit Dusche und WC ausgestattet. Für entspannende Fernsehabende ist dank TV mit DVB-T in jedem Gästezimmer auch gesorgt. Natürlich gehört zu der Standardausstattung der Gästezimmer auch ein Telefon und auf das Internet muss auch nicht verzichtet werden. Alle Hotelzimmer sind mit einem kostenlosen Internetzugang ausgestattet. Der Internetzugang läuft in dem Hotel in Krefeld mit einer schnellen DSL-Verbindung und ist mit Wireless LAN ausgestattet.

Das Gasthof - Restaurant des Hotel zur Brücke versorgt seine Gäste mit einer gutbürgerlichen Küche aus frischen und gesunden Zutaten und bietet auch zum Frühstück ein reichhaltiges Buffet. Das Frühstücksbüffet sorgt dafür, dass die Gäste frisch und gestärkt in den Tag gehen können. Die Pension bietet einen gelungenen Hotel- und Restaurantservice sowohl für Gäste, die beruflich unterwegs sind oder die Messe besuchen möchten, als auch für Urlaubsgäste, die sich erholen möchten oder Kultur- und Freizeitspaß genießen möchten. Dafür hält die Stadt Krefeld viele Sehenswürdigkeiten parat, wie zum Beispiel für Naturfreunde das Rheinufer, den berühmten Krefelder Zoo, die Krefelder Parkanlagen und den botanischen Garten. Auch Kulturfreunde, Sportfans und Familien mit ihren Kindern kommen in Krefeld auf ihre Kosten und finden zahlreiche Freizeit- und Erlebnisangebote.
Hotel-Restaurant zur Brücke
Hotel