Lifestyle bei Twitter und Facebook

Deluxe Label auch bei Facebook und Twitter
Kurzfassung: Schon seit einigen Jahren ist das Deluxe Label - Lifestyle Magazin das Magazin, mit dem Frauen sich über die neusten Trends, Lifestyle und Mode informieren. Nun findet man das Lifestyle Magazin auch bei Twitter und Facebook.
Lifestyle bei Twitter und Facebook Lifestyle bei Twitter und Facebook
[Deluxe Label - Lifestyle Magazin - 09.02.2011] Deluxe Label ist schon seit einigen Jahren die Informationsquelle für Damen, die sich für Lifestyle, Mode und aktuelle Trends interessieren. Aktuelle Fotos, Eventberichte, wichtige News verschiedener Fashion Label, Infos über bekannte Models und natürlich den hochinteressanten Backstage-Bereich können Fashion-Ladys wirklich den Tag versüßen und so ist es kein Wunder, dass der Bekanntheitsgrad des Magazins in den Jahren seines Bestehens deutlich angewachsen ist.

Allerdings kann man das Deluxe Label - Lifestyle Magazin nicht nur auf der eigenen, umfassenden Webseite des Magazins finden, sondern darüber hinaus auch bei Facebook und Twitter, was sicherlich den Fans des Magazins eine große Freude machen wird. - Lifestyle auf allen Gebieten also.

Schaut man sich einmal in Facebook um, findet man unter diesem Account ebenfalls News aus der Fashion und Lifestyle Szene, Bildergalerien, mit Fotos von Promis und natürlich Modeevents, wie der Fashion Week Berlin, interessante Videos und Infos über weitere Events wie beispielsweise Goldene Henne, Opernball Leipzig und Elite Model Look, etc. - Also im Grunde genau das, was man als modeorientierte und interessierte Frau lesen wissen möchte. Ein Blick unter http://www.facebook.com/deluxelabel kann sich daher durchaus lohnen. Ein kurzer Eintrag im eigenen Account verhilft dazu, dass man ohne Umschweife direkt informiert wird, wenn es von Deluxe Label etwas Neues gibt.

Bei Twitter kann sich der Deluxe Label - Account ebenfalls sehen lassen. Unter http://www.twitter.com/deluxelabel findet man ebenfalls News und Events aus der Modewelt und allem, was man unter Lifestyle versteht. Einfacher geht es im Grunde gar nicht!
Deluxe Label - Lifestyle Magazin
Deluxe Label, das trendige Lifestyle-Magazin, zeigt der modernen, extravaganten Frau das Neueste aus der Modewelt. Bei Events, wie die Goldene Henne, dem elite Model Look, dem Opernball Leipzig, dem Face Of oder der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sind special reporters von Deluxe Label gern gesehene Gäste und berichten hautnah und leidenschaftlich über sämtliche Trends.

Die Bilder und Reportagen werden nicht nur auf Deluxe Label veröffentlicht sondern auch auf Glam Deutschland. Glam und seine handverlesenen Partnerseiten, die zur Elite der Websitebetreiber und Blogger im jeweiligen Themenbereich gehören, liefern täglich News und Trends aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Entertainment und Celebrities. Glam Media ist Nummer eins für Frauen in Deutschland, US, und UK sowie Nummer eins in der Kategorie lifestyle und women (comscore). Deluxe Label ist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband e.V. und im Glam Publisher Network.
Deluxe Label - Lifestyle Magazin, Herr Christian Thiele
Str. der Freundschaft 16, 01589 Riesa, Deutschland