02.07.2012 14:15 Uhr in Wissenschaft & Forschung von Seracell

200x142 Pixel - Dateigröße: 5,29 Kb
Seracell begleitet international renommierte Forschungsprojekte und Studien seit zehn Jahren als Experte für Stammzell- und Gewebetechnologie - und wurde dafür in den letzten Jahren vielfach ausgezeichnet. Das Rostocker Unternehmen gehörte zu den Finalisten des STEP Awards, wurde auf dem World Innovation Gipfel "HiT Barcelona" zu einem der 24 innovativsten Unternehmen weltweit gewählt und bekam die eKomi-Kundenauszeichnung in Gold sowie das kidsgo-Siegel für sehr guten Kundenservice verliehen. Zum Jubiläum verlost Seracell das neue Produkt Seracell Pro 5 und zehn von Tanja Szewczenko signierte Gewinne. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Mildner

Seracell
Alte Jakobstraße 85/86

Die Pressemeldung "Ausgezeichnete Seracell feiert 10 Jahre Stammzellkompetenz mit neuem Produkt und großem Gewinnspiel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ausgezeichnete Seracell feiert 10 Jahre Stammzellkompetenz mit neuem Produkt und großem Gewinnspiel" ist Seracell, vertreten durch Susanne Mildner.