29.06.2012 14:02 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Budo-Logistik KG

Spartenshop Tai-Chi-Markt.de geht online

Fachhandel für Taiji-Artikel im Direktversand
Kurzfassung: Professionell in Qualität und Abwicklung durch langjährige Erfahrung im Versand von Kampfkunstartikel und Expertenwissen wird im neuen Portal tai-chi-markt.de gebündelt. Tai Chi Schuhe und Tai Chi Zubehör sind beim Start dabei. Tai Chi Anzüge werden in Kürze das Programm abrunden. Ziel ist es wenige, hochwertige Artikel anzubieten, die von Experten getestet wurden und für Tai Chi besonders gut geeignet sind.
Spartenshop Tai-Chi-Markt.de geht online Spartenshop Tai-Chi-Markt.de geht online
[Budo-Logistik KG - 29.06.2012] Nach mehrmonatiger Vorbereitung geht am 01.07.2012 der neue Spartenshop Tai-Chi-Markt.de online. Mit diesem Fachhandel geht der Betreiber Budo-Logistik KG den Weg der Spezialisierung konsequent weiter, da sich auf dem Portal schnell eine ausgewählte Produktpalette finden lässt.

"Wir haben Experten aus der Tai Chi Szene hinzugezogen um für unsere Fachkundschaft hochwertige und einmalige Artikel gebündelt anbieten zu können." Erläutert der Geschäftsführer Christian Buhl das Konzept und führt weiter aus: "Seit vielen Jahren betreiben wir bereits sehr erfolgreich das Portal Monk-Shop.de, welches die gesamte Bandbreite der Kampfkünste abdeckt. Durch Befragungen haben wir festgestellt, dass sich unsere Kundschaft ein ausgewähltes und von Fachleuten getestetes Produktprogramm für einzelne Sparten wünscht. Der Tai-Chi-Markt.de ist unser erster Spartenshop, der diese Wünsche erfüllt."

Von Anfang an setzt Christian Buhl dabei auf Fachkompetenz und hat sich Berater aus der Tai Chi Szene hinzugezogen, die seine Artikel testen und bei der Auswahl helfen.

Mit einer guten Sortimentstiefe im Bereich der Waffen und Schuhe startet der Shop und wird in den nächsten Monaten mit weiteren hochwertigen Produkten aus dem Bekleidungsbereich sein Sortiment verstärken.

Einen Eindruck erhält jeder interessierte Besucher unter tai-chi-markt.de
Budo-Logistik KG
Der Internetshop Tai-Chi-Markt.de ist ein Spartenshop, der sich auf hochwertige Artikel für Tai Chi und Qi Gong Training spezialisiert hat.

Der Betreiber Budo-Logistik KG, ist ein Spezialversender für Kampfkunstartikel und hat sich für diesen Spartenshop Fachkompetenz aus der Tai Chi Szene hinzugeholt. Die Artikel sind von Experten für Liebhaber ausgesucht und erprobt.
Budo-Logistik KG, Herr Christian Buhl
Am Listholze 50, 30177 Hannover, Deutschland