27.06.2012 16:48 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Pyramids Sound and Light Show in Ägypten

Sie sind über 3.000 Jahre alt und faszinieren die Menschen noch heute - die Pyramiden in Ägypten. Wer wissen will, wie die einzigartigen Bauwerke entstanden sind und eine atemberaubende Lichtshow erleben möchte, sollte im August nach Gizeh fahren.
Kurzfassung: Pyramids Sound and Light Show in Ägypten erleben!
[Expedia.com GmbH - 27.06.2012] In Gizeh in Ägypten wird jeden Abend zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr die eindrucksvolle Pyramids Sound and Light Show aufgeführt. Es ist die immer noch geheimnisvolle Sphinx, die die Geschichte der Grabmäler mitten in der Wüste erzählt. Wenn die Pyramiden in einem magischen Licht leuchten und in immer wieder wechselnden Farben angestrahlt werden, erfahren die Zuschauer viele interessante und spannende Dinge über das alte Ägypten, den Bau der Pyramiden und über die Pharaonen, die sie einst bauen ließen. Die Pyramids Sound and Light Show ist ein fantastisches Erlebnis, das keiner so schnell wieder vergessen wird. Die Vergangenheit Ägyptens ist faszinierend, und wenn sie wie in Gizeh mit Lasern und Lichtern wieder zum Leben erweckt wird, ist das mit Sicherheit mehr als nur eine unterhaltsame Geschichtsstunde. Über eine Stunde lang erstrahlen die Pyramiden, die Sphinx und die Wüste in einem mystischen Licht und werden in grandiose Farben getaucht. Ausgewählte Musikstücke untermalen dieses Spektakel am nächtlichen Himmel von Ägypten und das macht dieses Erlebnis umso intensiver. Wer in Ägypten die Ferien verbringt, sollte die Gelegenheit unbedingt nutzen und sich die Pyramids Sound and Light Show in Gizeh ansehen, nur 30 Minuten von der Hauptstadt Kairo entfernt. Eindrucksvoller und schöner kann man die Geschichte der Pyramiden, ihrer Baumeister und der Pharaonen nicht erleben.
In Ägypten die besten Hotels finden: Expedia.de.
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland