27.06.2012 15:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von addbase GmbH

Red12 hat die perfekte Aufstellung für das EM Halbfinale gegen Italien

EM Halbfinal Deutschland gegen Italien Die perfekte Startelf
Kurzfassung: (NL/1395209004) Der FC Deutschland ist mit acht Spielern des FC Bayern München geradewegs auf dem Weg in das EM-Finale 2012. Warum das so ist, erfahren Sie in dem Artikel auf red12.de.

[addbase GmbH - 27.06.2012] (NL/1395209004) Der FC Deutschland ist mit acht Spielern des FC Bayern München geradewegs auf dem Weg in das EM-Finale 2012. Warum das so ist, erfahren Sie in dem Artikel auf red12.de.

Fulda, den 27.06.2012. Markus Müller, der für den Fußballblog red12.de schreibt, hat in seinem Artikel „EM Spiel Deutschland gegen Italien – Unsere Aufstellung für das Halbfinale“ die optimale Startelf für Jogi Löw parat. Da es sich ja bei diesem Blog um eine Fan-Blog des FC Bayern München handelt, ist klar das die Europameisterschaft auch nur mit Spielern des FC Bayern München gewonnen werden kann. In seinem Beitrag schreibt er, warum es sinnvoller ist alle Spieler des FC Bayern München einzusetzen und nicht etwa Spieler aus Dortmund oder Köln. Trotz der bitteren letzten Saison des FCB, zeigt es sich für jeden Fußballbegeisterten klar und deutlich, dass ohne den Bayern-Block der Einzug in das Halbfinale der UEFA Europameisterschaft eher unwahrscheinlich gewesen wäre. Warum? Das lesen Sie am besten selbst auf red12.de. Ein unterhaltsamer Artikel mit einem kleinen Funken Wahrheit, der zum Schmunzeln, aber auch zum Grübeln veranlasst. Einige spitzfindige Informationen eines Fan-Insiders lassen die Mundwinkel ab und an nach oben ziehen. Jeder der sich den Blogbeitrag einmal durchliest wird aber sofort merken, was an diesen Zeilen ernsthaft gemeint ist und was mit einem Lächeln aufgenommen werden soll. Vor allem heißt es aber Daumen drücken für unsere deutsche Nationalmannschaft und ein positives Abschneiden gegen Italien, um dann den ersehnten Titel nach Hause zu holen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
addbase GmbH
addbase GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
addbase GmbH, Herr Markus Müller
Hahlweg 3, 36093 Fulda, -