Günstige Häusliche Pflege für Ihre Bedürfnisse

Die Pflegeagenturplus Bonn-Vorgebirge ist auf eine optimale Versorgung spezialisiert
Kurzfassung: Viele pflegerbedürftige ältere Menschen äußern den verständlichen Wunsch, möglichst lange im eigenen Heim und der vertrauten häuslichen Umgebung zu bleiben. Allerdings ist eine häusliche Pflege zumeist sehr teuer und für manchen unbezahlbar.
Eine mögliche Lösung sind Pflegekräfte aus Osteuropa.
Swisttal: Die Pflegeagenturplus Bonn-Vorgebirge ist auf eine optimale Versorgung im eigenen Heim der pflegebedürftigen und / oder betreuungsbedürftigern Menschen spezialisiert und vermittelt schnell, seriös und absolut legal, bezahlbare Betreuungs- und Pflegekräfte aus Osteuropa, die bei Bedarf auch rund um die Uhr zur Verfügung stehen.
[Pflegeagenturplus Bonn Vorgebirge - 27.06.2012] Die meisten älteren Menschen äußern den verständlichen Wunsch, möglichst lange im eigenen Heim und der vertrauten häuslichen Umgebung zu bleiben, sei es im Kreise ihrer Familie oder in den eigenen vier Wänden. Problemtisch wird es aber in der Regel dann, wenn sich mit zunehmendem Alter oder durch eine körperliche oder psychische Beeinträchtigung eine Betreuungs- oder Pflegebedürftigkeit einstellt. Sowohl die pflegebedürftigen Menschen selbst, aber auch deren Angehörige, ziehen zwar oft eine häusliche Pflege einer stationären Pflege in einem Heim oder Krankenhaus vor, stellen aber schnell fest, dass die Kosten für eine häusliche Pflege hoch und für viele nicht bezahlbar sind, besonders dann, wenn es sich um heimische Pflegekräfte handelt.
.Als Alternative denkt so mancher daran, eine Pflegekraft aus Osteuropa einzustellen. Nicht nur, dass diese auch bei begrenzten finanziellen Mittel selbst bei einer 24-Stunden-Betreuung"bezahlbar" sind, sondern sie sind zumeist auch sehr gut ausgebildet. Allerdings scheut sich so mancher aus Angst vor der Fülle von behördlichen und arbeitsrechtlichen Auflagen, die erfüllt werden müssen, diesen Gedanken weiter zu verfolgen; man wird schließlich Arbeitgeber mit allen Rechten und Pflichten. Abhilfe schaffen hier jedoch Pflegeagenturen, die nicht nur Pflegekräfte aus Osteuropa vermitteln, sondern auch sämtliche behördlichen Angelegenheiten regeln.
Im Zeitalter des Internets ist es durchaus nicht schwierig, eine Vermittlungsagentur für osteuropäische Pflegekräfte zu finden. Allerdings gilt es auch hier, den "Spreu vom Weizen" zu trennen, denn gerade in diesem Umfeld sollte Seriosität absolut im Vordergrund stehen. Unter diesem Hintergrund rückt schnell die Pflegeagenturplus Bonn-Vorgebirge ins Blickfeld. Die Agentur ist auf eine optimale Versorgung im eigenen Heim der pflegebedürftigen und / oder betreuungsbedürftigern Menschen spezialisiert und vermittelt schnell, seriös und absolut legal bezahlbare Betreuungs- und Pflegekräfte aus Osteuropa, die bei Bedarf auch rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Dabei führt die Agentur alle erforderlichen Verhandlungen und sorgt für absolut sichere Vertragsverhältnisse. "Hinter uns", so berichtet uns die Agentur, "steckt sehr viel Wissen und praktische Erfahrung, die bereits tausende von Familien in Anspruch genommen haben". Für einen reibungslosen Ablauf koordiniert die Pflegeagenturplus Bonn-Vorgebirge sowohl die Auswahl als auch den Einsatz der passenden Pflegekräfte. Dabei ist es für die Agentur selbstverständlich, dass von ihr auch geklärt wird, welche Versicherungsleistungen in Anspruch genommen werden können.
Gerne stellt die Agentur auch ihre Leistungen und Möglichkeiten persönlich im eigenen Heim vor und erstellt kostenlos und unverbindlich entsprechend dem individuellen Betreuungsbedarf ein maßgeschneidertes Angebot. Auch entstehen für die Vermittlungstätigkeit keine Gebühren. Nähere Einzelheiten erfährt man über die Webseite www.pflegeagenturplus-bonn-vorgebirge.de.
Pflegeagenturplus Bonn Vorgebirge
Sie suchen für sich oder für ihre Angehörigen eine Haushaltshilfe oder einen Betreuungsdienst? Jemanden, der dafür sorgt, dass auch ältere und hilfebedürftige Menschen möglichst lange dort bleiben können, wo sich diese sich am wohlsten fühlen: zu Hause in den eigenen vier Wänden? Dann sollten Sie den Vermittlungsservice unserer "pflegeagenturplus" nutzen. Spezialisiert auf eine optimale Versorgung in Ihrem eigenen Haus vermitteln wir Ihnen im Raum Bonn-Vorgebirge schnell, seriös und absolut legal bezahlbare Betreuungs- und Pflegekräfte aus Osteuropa, die Ihnen bei Bedarf rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Mit unseren osteuropäischen Partnern organisieren wir bis hin zur Anreise alles für Sie und sorgen für absolut sichere Vertragsverhältnisse. Für einen reibungslosen Ablauf koordinieren wir zum Beispiel die Auswahl und den Einsatz der passenden Pflegekräfte. Natürlich beraten wir Sie auch, welche Geld- oder Sachleistungen Sie in Anspruch nehmen können. Sie selbst brauchen sich also um nichts weiter zu kümmern. Hinter uns steckt das Wissen und die praktische Erfahrung, die Tausende von Familien bereits in Anspruch genommen haben. Gerne kommen wir auch zu Ihnen, um Ihnen alle Möglichkeiten und Leistungen persönlich vorzustellen. Dabei ermitteln wir Ihren individuellen Betreuungsbedarf und erstellen kostenlos und unverbindlich ein maßgeschneidertes Angebot. Wichtig dürfte für Sie sicherlich auch sein, dass Ihnen für unsere Vermittlungstätigkeit keine Gebühren entstehen! Pflegeagenturplus Bonn-Vorgebirge: Leistungen zu bezahlbaren Preisen.
Pflegeagenturplus Bonn Vorgebirge, Herr Dieter Fleck
Heinestraße 25, 53913 Swisttal, Deutschland