BioÖkonomie: BMBF fördert drei Innovationsallianzen aus IWBio-Netzwerk

BioÖkonomie:  BMBF fördert drei Innovationsallianzen aus IWBio-Netzwerk
200x149 Pixel - Dateigröße: 9,96 Kb
(ddp direct) Berlin, 27.06.2012: Im Zusammenhang mit der vom BMBF aufgelegten F&E-Ausschreibung „Innovationsinitiative Industrielle Biotechnologie“ wurden am 18.06.2012 am Rande der Leitmesse der Prozessindustrien Achema in Frankfurt die Ergebnisse der ersten Förderrunde vorgestellt und die Siegerallianzen der Ausschreibung bekannt gegeben. In der Ausschreibung vom April 2011 wurde die Absicht des BMBF verlautbart, durch Förderung unternehmerisch geführter Forschungs- und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karl-Heinz Maurer

Vorstandsvorsitzender IWBio e.V.
Brunnenstraße 128

+49-6151 3680 420
+49-6151 3680 150

Die Pressemeldung "BioÖkonomie: BMBF fördert drei Innovationsallianzen aus IWBio-Netzwerk" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BioÖkonomie: BMBF fördert drei Innovationsallianzen aus IWBio-Netzwerk" ist Vorstandsvorsitzender IWBio e.V., vertreten durch Karl-Heinz Maurer.