26.06.2012 18:05 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Conzept Clean

Reinigungsfirma Berlin sorgt für Sauberkeit und Hygiene

Top Service rund um die Immobilie
Kurzfassung: (NL/1165804894) Alle Services rund um das Thema "Sauberkeit" findet man bei Conzept Clean vereint. Dies ist ein Meisterbetrieb, der seit Jahren erfolgreich in Berlin und Umgebung für saubere Resultate sorgt. Diese Reinigungsfirma ist der Allrounder im Bereich Gebäudereinigung, ob es sich um eine gründliche Büroreinigung handelt, die von einem festen Stamm von Reinigungskräften ausgeführt wird, oder um eine ...
[Conzept Clean - 26.06.2012] (NL/1165804894) Alle Services rund um das Thema "Sauberkeit" findet man bei Conzept Clean vereint. Dies ist ein Meisterbetrieb, der seit Jahren erfolgreich in Berlin und Umgebung für saubere Resultate sorgt. Diese Reinigungsfirma ist der Allrounder im Bereich Gebäudereinigung, ob es sich um eine gründliche Büroreinigung handelt, die von einem festen Stamm von Reinigungskräften ausgeführt wird, oder um eine einmalige Baureinigung: Conzept Clean ist der kompetente Partner.
Gerade die Büroreinigung ist ein heikles Thema, denn ein lieblos gereinigtes Büro führt zur Demotivierung der Mitarbeiter, zu schlechteren Arbeitsergebnissen. Hier muss also eine Reinigungsfirma Berlin eingeschaltet werden; keine Ecke wird übersehen!

Auch die Baureinigung ist wichtiger als vermutet, denn nur ein absolut reines Gebäude wird auch bei der Abnahme auf volle Akzeptanz stoßen. Auch Zwischenreinigungen, also die Beseitigung groben Bauschmutzes, wird von der Firma Conzept Clean übernommen. Interessant für den "Durchblick" ist natürlich auch eine professionelle Glasreinigung. Die Glasreinigung, wie Conzept Clean sie anbietet, ist eine schnelle, den Betriebsablauf oder heimische Abläufe nicht behindernde Sache. Ein Einsatz, und man sieht die Welt mit neuen Augen!

Im Leistungsumfang findet sich ebenfalls die den Wert erhaltende Teppichreinigung. Eine professionelle Teppichreinigung beseitigt auch die Spuren wilder Partys, kleinerer und größerer Malheurs und lässt die Teppiche wieder in ihrer ganzen Farbigkeit erstrahlen. Eine neue aber immer wichtiger werdende Sparte ist die ebenfalls angebotene Solarreinigung. Immer mehr Häuser weisen Solaranlagen auf, und wenn diese durch Ruß und andere Umwelteinflüsse sozusagen verdunkeln, verliert sich ein großer Teil der aufzunehmenden Kapazität der Anlagen. Hier bedeutet eine Solarreinigung Berlin bares Geld!

Weitere Leistungen finden Sie auf der Webseite der Firma Conzept Clean http://www.reinigungsfirma-berlin.de

Das reinigungsunternehmen der Firma Conzept Clean wurde im Jahr 2010 vom Gebäudereinigungsmeister Jens Geisler gegründet. Schnell konte sich die Firma am Berliner Markt etablieren, sodass heute ein flexibles Team für die Kunden arbeitet. Neben der Gbeäudereinigung bietet das Dienstleistungsunternehmen einen Hauswartsservice mit an der 24 Stunden für die Mieter erreichbar ist. Die Grünanlagenpflege rundet das Leistungsspecktrum ab.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Conzept Clean
Conzept Clean, Herr Jens Geisler