Robert Többe - hochwertige Kameraarbeit & Filmproduktionen in Berlin

Robert Többe: Filmproduktion und Steadicam-Operator, www.steadicamberlin.de
Kurzfassung: Auf www.steadicamberlin.de finden Interessenten Informationen zu der Arbeit von Robert Többe insbesondere im Bereich Steadicam.
Robert Többe ist als Steadicam-Operator mit eigenem Equipment vor allem was die Anwendung seines umgebauten Segway, dem sogenannten Handsfree Transporter angeht, einer der Top-Anbieter Deutschlands.
Neben der Arbeit als Steadicam Operator, produziert er als Produzent Dokumentarfilme und stellt Eventdokumentationen, Industriefilme und Imagefilme für Kunden her. Weitere Informationen hierzu auf www.nonfiction.de.
[Többe Filmproduktion - 25.06.2012] Als Kameramann und Steadicam-Operator mit eigenem Equipment inlusive einem Handsfree Transporter ist Robert Többe für Ihre Filmproduktion verfügbar.
Der Handsfree Transporter, ein speziell umgebauter Segway, bietet die Möglichkeit gleitender Kamerabewegung in einer noch nie dagewesenen Präzision, Gewindigkeit, Ausdauer und unglaublich flexiblen Einsatzgebieten. Ob Dokumentar- oder Spielfilmbereich, der kombinierte Einsatz von Handsfree Transporter und Steadicam ermöglicht die passende Aufnahme-Dynamik, sei es für ein Interview beim Spaziergang im Wald oder eine Verfolgungsjagd durch den Stadtverkehr. So können actionsreiche Szenen in Spiel- und Dokumentationsfilmen ebenso angemessen ins Bild gesetzt werden wie die Arbeitsvorgänge von Maschinen in Industriefilmen.
Für nähere Informationen und Beispiele besuchen Sie bitte die Seite von Robert Többe auf Steadicam Berlin : www.steadicamberlin.de

Robert Többe stellt für Kunden Eventproduktionsfilme, Industriefilme und Imagefilme mit modernste Technik her. Von der Planung bis zur Nachbearbeitung des Films liegt alles in erfahrenen Händen. Robert Többe, der in Deutschland und England studierte, hat bei Film und Fernsehen Erfahrung als Produzent und Kameramann gesammelt.
Ihre Projekte erhalten durch hochwertiges Equipment, Sachverstand und Erfahrung die Qualität, die ihnen ihre angemessene Ausdruckskraft geben, die Ihren eigenen und den Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht werden.

Robert Többe produziert und realisiert Reportagen, Dokumentationen und Dokumentarfilme. Markenzeichen sind ein offener Blick auf Menschen in besonderen Situationen und ein Interesse am Umgang mit dem Leben in verschiedensten Umfeldern. Robert Többe hat in Kambodscha und Südafrika gedreht, und Menschen gefunden, die unter schwierigsten Bedingungen ein Stück Glück für sich und andere erschaffen. In Deutschland hat er Obdachlose und Punks ebenso wie Sozialarbeiter und Pflegeeltern begleitet und überall eine eigene Wahrheit entdeckt. Ausgangspunkt für die Dokumentarfilme sind menschliches Interesse und eine interessante Geschichte. Informationen hierzu finden Sie ebenfalls auf www.nonfiction.de.

Einen detaillierten Lebenslauf sowie Referenzen finden sie bitte unter www.nonfiction.de und www.steadicamberlin.de .
Többe Filmproduktion
Robert Többe studierte Design mit Schwerpunkt Film in Deutschland und England. Seit 2005 ist er freiberuflich tätig als Filmemacher (Webseite www.nonfiction.de) und Kameramann. Seit 2008 zunehmend als Steadicam-Operator tätig. Mittlerweile mit eigenem umfangreichem Steadicam-Equipment für Film- und Videokameras ausgestattet und zertifiziert von Betz-Toools in München.
Többe Filmproduktion, Herr Robert Többe
Weisestraße 35, 12049 Berlin, Deutschland