ama Markt- und Wanderungsanalyse Multifunktions-Printer

200x195 Pixel - Dateigröße: 9 Kb
Im deutschen Markt für Multifunktions-Printer (MFP) tummeln sich 13 IT-Anbieter, die dieses attraktive Segment fast vollständig abdecken. Außerdem machen diese Anbieter den übrigen Herstellern, mit geringerer Marktdurchdringung, massiv Kunden streitig. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Marktstrukturanalyse des Waghäuseler ITK-Informationsdienstleisters ama. Zwischen Juli 2011 und Februar 2012 gaben 5.759 Unternehmen Auskunft über die Hersteller ihrer eingesetzten MFP und eventuelle Herstellerwechsel. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Gerhard Baumeister

4P Marketing Group Baumeister+Partner Unternehmenskommunikation
Am Hausacker 38
51503 Rösrath

Die Pressemeldung "ama Markt- und Wanderungsanalyse Multifunktions-Printer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ama Markt- und Wanderungsanalyse Multifunktions-Printer" ist ama Adress- und Zeitschriftenverlag GmbH, vertreten durch Axel Hegel.