25.06.2012 11:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Fitness@Business

Inspirierende Vorträge außergewöhnlicher Extremsportler: Fitness@Business erweitert das Angebot "Xtreme"

Strategien von Extremsportlern: Davon kann auch Ihr Unternehmen profitieren
Kurzfassung: Namhafte Unternehmen und erfolgreiche Extremsportler haben mehr gemeinsam, als es auf den ersten Blick scheint. Sie setzen sich beide hohe Ziele und entwickeln effektive Erfolgsstrategien, diese zu erreichen. Ihr Weg zum Erfolg ist geprägt von hoher Motivation, einem extremen Durchhaltevermögen und einem ausgeklügelten Zeitmanagement. Wie das im Extremsport funktioniert und wie Unternehmen von deren Strategien profitieren können, erzählen außergewöhnliche Sportler im Rahmen des neuen Fitness@Business-Angebotes "Xtreme".
[Fitness@Business - 25.06.2012] Namhafte Unternehmen und erfolgreiche Extremsportler haben mehr gemeinsam, als es auf den ersten Blick scheint. Sie setzen sich beide hohe Ziele und entwickeln effektive Erfolgsstrategien, diese zu erreichen. Ihr Weg zum Erfolg ist geprägt von hoher Motivation, einem extremen Durchhaltevermögen und einem ausgeklügelten Zeitmanagement. Wie das im Extremsport funktioniert und wie Unternehmen von deren Strategien profitieren können, erzählen außergewöhnliche Sportler im Rahmen des neuen Fitness@Business-Angebotes "Xtreme".

Der Name ist Programm, denn gemeinsam mit national und international erfolgreichen Extremsportlern bietet Fitness@Business ein breiteres Spektrum an "extremen" Seminar- und Vortragsthemen an. Auf der Referenten-Liste stehen Namen, wie die des zweifachen Race Across America-Finishers Dr. Michael Nehls, Bergsteiger-Legende und der einzige lebende Erstbesteiger zweier Achttausender, Kurt Diemberger, sowie Extrem-Läuferin Brigid Wefelnberg, der keine Wüste zu heiß und kein Vulkan zu hoch ist.

"Bei der Entwicklung des Angebotes, das deutschlandweit exklusiv aus Referenten aus dem Extremsportbereich besteht, war uns die Vielzahl der verschiedenen Persönlichkeiten ganz besonders wichtig", erläutert Iris Hadbawnik, Autorin des Buches "Bis ans Limit - und darüber hinaus. Faszination Extremsport" sowie Partnerin von Fitness@Business das Konzept. "Denn nur so können wir den Unternehmen die Planung und Organisation eines auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Vortragsabend oder Seminartag garantieren".

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.fitnessatbusiness.de
Fitness@Business
Fitness@Business wurde als Kooperation von den Sport- und Geschäftspartnern Iris Hadbawnik, Günther Pawlitzky und Stefan Wohllebe gegründet. Gemeinsam kümmern sie sich nicht nur um die geschäftliche Fitness von Unternehmen, wie Marketing, Projektmanagement oder IT-Lösungen, sondern auch um die körperliche und mentale Fitness der Mitarbeiter.
Fitness@Business, Frau Iris Hadbawnik
Luthmerstraße 14, 65934 Frankfurt, Deutschland