Der rasche Anstieg der Anzahl an Physiotherapiepraxen in Deutschland

200x125 Pixel - Dateigröße: 7,66 Kb
In den letzten Jahren stieg die Anzahl der Physiotherapiepraxen in Deutschland rasch an. Nach Meinung der Experten wird sich diese Tendenz in der Zukunft noch verstärken, weil es aufgrund des demographischen Wandels in der Gesellschaft immer mehr Menschen mit gesundheitlichen Problemen geben wird, für deren Behandlung Physiotherapie benötigt wird. Laut einer Studie gibt es heutzutage in Deutschland mehr als 8.500 Physiotherapiepraxen. In Hannover existieren mehr als 250 solcher Praxen. Womit beschäftigt sich ein Physiotherapeut? Welche Ausbildung muss man absolvieren, um diesen Beruf ausüben zu können? Wie kann man diese gesundheitlichen Probleme präventieren? Wenn das für Sie interessant ist, dann lesen Sie den folgenden Bericht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jens Bernhardi

Physiotherapie und Krankengymnastik Praxis Bernhardi
Hildesheimer Straße 102-104

Die Pressemeldung "Der rasche Anstieg der Anzahl an Physiotherapiepraxen in Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der rasche Anstieg der Anzahl an Physiotherapiepraxen in Deutschland" ist Physiotherapie und Krankengymnastik Praxis Bernhardi, vertreten durch Jens Bernhardi.