22.06.2012 16:05 Uhr in Hobby & Unterhaltung von addbase GmbH

Frauenfußballist mir zu hart

Hart, härter, Elizabeth Lambert
Kurzfassung: (NL/1302785969) Frauenfußball wird oft belächelt, was ja nicht verwunderlich ist, wenn man die Damen über das Feld stolpern sieht. Red12.de belehrt alle Kritiker eines Besseren.

Fulda, den 21. Juni 2012: Ein trockener Kommentar von Uli Hoeneß auf die Frage eines Reporters zur Frauenfußball WM 2011: „Ich dachte, wir reden über Fußball.“ Völlig zu Recht: Als guten und echten Fußball lässt sich das seltsame aufgeschreckte Rumlaufen der Damen auf dem Spielfeld nicht betrachten. Oberste ...
[addbase GmbH - 22.06.2012] (NL/1302785969) Frauenfußball wird oft belächelt, was ja nicht verwunderlich ist, wenn man die Damen über das Feld stolpern sieht. Red12.de belehrt alle Kritiker eines Besseren.

Fulda, den 21. Juni 2012: Ein trockener Kommentar von Uli Hoeneß auf die Frage eines Reporters zur Frauenfußball WM 2011: „Ich dachte, wir reden über Fußball.“ Völlig zu Recht: Als guten und echten Fußball lässt sich das seltsame aufgeschreckte Rumlaufen der Damen auf dem Spielfeld nicht betrachten. Oberste Priorität: Alle Fingernägel und Haarfrisuren müssen 90 Minuten halten und der Sport-BH darf nicht rutschen. Red12.de beweist, dass Elizabeth Lambert allen landläufigen Meinungen von Frauenfußball widerspricht. Das auf diesem Blog verlinkte Video lässt so manchem Kritiker des Frauenfußballs den Spott im Halse stecken bleiben. Das Hauptthema auf red12.de ist allerdings der FC Bayern München. Einheitlich in rot-weißen Bayernfarben gehalten, verspricht der Blog Unterhaltung und Vergnügen auf höchstem Niveau. Der Blog ist nur für Bayernfans gedacht, Nicht-Fußballfans werden sich auf dem Blog verloren vorkommen. Der Autor des Blogs, Markus Müller selbst, ist seit über 29 Jahren eingefleischter Bayernfan. Mit seinem ersten Bayerntrikot, das er zu seinem 6. Geburtstag bekam, war die Liebe zum deutschen Rekordmeister geboren. Zahlreiche Stadionbesuche später lautet bis heute sein getreues Motto: „Einmal Bayern, immer Bayern“. Diese Leidenschaft und die damit verbundenen Emotionen bemerkt man in jedem Blogeintrag und genau das macht red12.de so sympathisch.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7etflf

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/frauenfussball-ist-mir-zu-hart-95144
Weitere Informationen
addbase GmbH
addbase GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
addbase GmbH, Herr Markus Müller
Hahlweg 3, 36093 Fulda, -
Tel.: -; www.red12.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Markus Müller

addbase GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/52272

https://www.prmaximus.de/pressefach/addbase-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Frauenfußballist mir zu hart" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frauenfußballist mir zu hart" ist addbase GmbH, vertreten durch Markus Müller.