200x130 Pixel - Dateigröße: 8,11 Kb
(ddp direct) FGH, 2012 Die Urlaubswochen sind für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres. Die Möglichkeiten, sich am Ferienort zu entspannen oder etwas zu erleben, sind vielfältig. Um dabei den vollen Erholungseffekt zu erzielen, ist gutes Hören fast immer unverzichtbar. Wer gut hört, nimmt aus dem Urlaub mehr mit, weil er sich ganzheitlicher erholt. Das bestätigen Erfahrungen aus der Praxis immer wieder, sagt Burkhard Stropahl, Hörgeräteakustiker-Meister und Geschäftsführer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören GmbH

Die Pressemeldung "Urlaubszeit. Wer gut hört, erholt sich besser. Das Genießen gemeinsamer Aktivitäten bringt Lebensfreude und Entspannung. FGH-Experten raten zu regelmäßigen Hörtests mindestens einmal im Jahr." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Urlaubszeit. Wer gut hört, erholt sich besser. Das Genießen gemeinsamer Aktivitäten bringt Lebensfreude und Entspannung. FGH-Experten raten zu regelmäßigen Hörtests mindestens einmal im Jahr." ist Fördergemeinschaft Gutes Hören GmbH, vertreten durch Karsten Mohr.