22.06.2012 08:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Park-Hotel Bilm im Glück

Kurzurlaub im Wellnesshotel liegt voll im Trend

200x125 Pixel - Dateigröße: 8,81 Kb
Die Wellnessbranche ist in den letzten Jahren ernorm angestiegen. Jeder Konsument achtete heutzutage auf den Wellnessbegriff, ob es auf Produkten oder in der Hotelbranche ist. Der Wellnessurlaub, der auch Antistressphasen anzubieten hat und "Wellness" auf den Menükarten der Restaurants stehen hat, steht auf dem Markt in einem starkem Vorteil gegenüber regulären Urlauben in Hotels. Somit erfindet sich auch das Parkhotel Bilm im Glück neu und glänzt mit seinen Wellnessberiech. Die aussagekräftigen Angebote und der entspannende Park des Hotels, lässt Träume wahr werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Achim Budde

Park-Hotel Bilm im Glück
Behmerothsfeld 6
31319 Hannover - Sehnde
- Deutschland -

Die Pressemeldung "Kurzurlaub im Wellnesshotel liegt voll im Trend" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kurzurlaub im Wellnesshotel liegt voll im Trend" ist Park-Hotel Bilm im Glück, vertreten durch Achim Budde.