Der Mittelpunkt eines jeden Eigenheims, eine Traumküche von DIE KÜCHE by LINGE

Kochen wie die Profis: Mit Küchen vonn DIE KÜCHE by LINGE gelingt jedes Rezept
Kurzfassung: Die Küche nimmt im Eigenheim eine besonders wichtige Funktion ein. Sie ist Ort der täglichen Essenszubereitung und, was nicht minder wichtig ist, auch Ort der Kommunikation. Hohe Anforderungen an eine Küche, denen das Unternehmen DIE KÜCHE by LINGE nachgegangen ist und mit neuen Innovationen und Ideen im Küchenbau das Eigenheim noch gemütlicher und praktischer gestaltet.
[DIE KÜCHE by LINGE - 21.06.2012] über 45 Jahre Planung und Montage im Küchenbau sprechen für sich. Küchen von DIE KÜCHE by LINGE zeichnen sich durch Erfahrung und permanente Entwicklung aus. Damit die neue Küche zur Traumküche wird, überlässt man bei DIE KÜCHE by LINGE nichts dem Zufall. Neben einem modernen Design und einer technisch hochwertiger Ausstattung kommt bei DIE KÜCHE by LINGE auch der Raumgestaltung große Bedeutung zu. Neue Anschlüsse für Strom, Wasser und Abfluss finden in der Planung auf Wunsch ebenso Berücksichtigung, wie eine optimale und harmonische Nutzung räumlicher Gegebenheiten.

Eine moderne 3D Grafik macht es möglich. Kein Risiko und keine unliebsamen Überraschungen mehr. Dank der modernen 3D-Technik kann in die Traumküche vorab Einblick genommen werden. Mit dieser realistischen Grafik können Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche einfach und schnell vorgenommen und das Ergebnis sofort eingesehen werden. So findet jedes Gerät und jeder Schrank seinen entsprechenden Platz und der Raum kann bis zum letzten Winkel optimal genutzt werden. Aus diesem Grund tragen viele Küchen in Bielefeld und in anderen deutschen Städten das Markenzeichen von DIE KÜCHE by LINGE.

Bei der Auswahl der verarbeiteten Materialien wählt man bei DIE KÜCHE by LINGE Produkte höchster Qualität für einen zuverlässigen und langen Gebrauch. Die Küche ist als Ort sozialer Kontakte und der täglichen Zubereitungen von Speisen und Getränken großen Belastungen ausgesetzt. Hektik und Stress muss sie ebenso wegstecken wie großzügige Abendessen. Damit der tägliche Ablauf erfolgreich gelingt, bietet DIE KÜCHE by LINGE ausgewählte Elektrogeräte von hoher Qualität für den harten Einsatz. Mehr dazu gibt es unter linge-die-kueche.eu.
DIE KÜCHE by LINGE
DIE KÜCHE by LINGE Wir sind für Sie da .... in Bielefeld an der Wertherstraße 265 .... und jederzeit an jedem Ort nach Absprache.... auch außerhalb unserer angegebenen Geschäftszeiten freuen wir uns über Ihren Besuch.Wir haben nur eine Bitte an Sie: Damit wir uns viel Zeit für Sie nehmen können, vereinbaren Sie telefonisch oder persönlich einen Termin mit uns!
DIE KÜCHE by LINGE, Herr Peter Linge
Wertherstraße 265, 33619 Bielefeld, Deutschland