Geschenkideengenerator - fix zu Geschenken

Deutschlands erster Geschenkideengenerator
Kurzfassung: Geschenke haben eine lange Tradition. Um genau zu sein, sind Geschenke so alt wie die Menschheit selbst. Das verwundert auch nicht sehr, wenn man bedenkt, dass Geschenke auch heute noch eine wichtige Rolle in unserer Gesellschaft spielen. Man verschenkt sie als Zeichen der Anerkennung, als Belohnung aber auch um gewisse Dinge zu erreichen. Deshalb ist es manchen Menschen, Beamten beispielsweise, verboten Geschenke anzunehmen. Im Gegenzug könnten diese dem oder der Schenker/in einen Gefallen tun, der moralisch nicht vertretbar wäre. Manchmal aber mangelt es an Geschenkideen für sämtliche Gelegenheiten. Das ist der Zeitpunkt an welchem man zum Geschenkideengenerator greifen sollte.
[geschenkideengenerator.de - 20.06.2012] Der Geschenkideengenerator kommt jedem zur Hilfe, der nicht wirklich weiß, was für ein Geschenk er jemandem machen könnte. Auf ihm befinden sich sehr viele unterschiedliche Geschenke, die eigentlich für jeden in Frage kämen. Das Besondere ist jedoch, dass man die Liste nicht selbst durchforsten kann, sondern der Geschenkideengenerator einem die Arbeit abnimmt. Dies macht er indem er mit personenbezogenen Daten gefüttert wird. Je mehr man also über eine Person weiß, desto eher findet er das passende spezifische Geschenk. Einige Beispiele für personenbezogene Daten wären beispielsweise das Geschlecht oder das Alter, Angewohnheiten wie sportlich oder bequem und viele Weitere.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man die zu beschenkende Person persönlich kennt oder nicht. Wenn weniger personenbezogene Daten angegeben werden, desto unpersönlicher - aber nicht wertloser - wird das Geschenk. Auf diese Weise hat man immer ein passendes Geschenk und muss sich nicht mit der langwierigen Suche beschäftigen, die viel Zeit kostet aber auch anstrengend sein kann. Wenn man das falsche Geschenk mitbringt, könnte der Schuss nämlich auch nach hinten los gehen.
Generell gilt, dass man unbekannten Personen preislich niedrige und unpersönliche Geschenke mitbringen sollte. Ein persönliches Geschenk könnte da den falschen Eindruck vermitteln oder schlimmstenfalls einen schlechten, wenn sich die Geschmäcker der zu beschenkenden Person und der zu Beschenkenden grundsätzlich unterscheiden. Personen, die man besser kennt oder mit denen man eine familiäre oder partnerschaftliche Beziehung führt, sollte man - nach Möglichkeit - persönlichere und auch wertvollere Geschenke mitbringen. Besonders zu speziellen Anlässen könnte ein wohl ersuchtes und passendes Geschenk helle Freude auslösen und das liegt ja eigentlich im Interesse des Schenkers.
Neben vielen tollen Geschenkideen für Menschen, die man nicht kennt oder kennt bietet der Geschenkideengenerator auch Preise, die sich von den Preisen von Läden in der Innenstadt deutlich unterscheiden. Durch den Verkauf im Internet werden Kosten gespart, die an den Kunden weitergegeben werden können. Der Versand erfolgt blitzschnell und in einer sicheren Verpackung, damit die Geschenke auch heile ankommen. Wahlweise kann das Geschenk an die Adresse des Bestellers ausgeschickt werden oder aber direkt an die Adresse der zu beschenkenden Person, da viele Geschenkideen bereits über eine Geschenkverpackung verfügen und man sich somit das Verpacken sparen kann. Was auch immer der Fall sein sollte: Geschenke machen Spaß und sollten auch regelmäßig verschenkt werden. Diese bewahren oder stärken die Beziehung zu den beschenkten Personen und stimmten einen auch glücklich, wenn man ebenfalls dank der Geschenke irgendwann ein Geschenk bekommt.
geschenkideengenerator.de
Wir erstellen Algorithmen, um Conversionrates für den ecommerce-Bereich zu erhöhen. Mit geschenkideengenerator.de erstellen wir den ersten Prototypen. Sind auch sie interessiert, einen Generator wie diesen in ihrem Shop unterzubringen?
geschenkideengenerator.de, Herr Ulf Kuhn
Paraguay 2492, 1121 Buenos Aires, Argentinien