20.06.2012 12:53 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MOVEUMZUG

Umzüge weltweit günstig umgesetzt mit M O V E U M Z U G ®

www.moveumzug.com informiert über Umzug Transport Auflösungen und günstig umziehen
Kurzfassung: Sichere Umzüge weltweit, bietet die Firma M O V E U M Z U G ® und damit sichere Leistungen, die es ermöglichen, preisgünstig umziehen zu können. Informationen zu Umzug Transportleistungen und Entrümpelungen, finden Interessenten auf der Webseite www.moveumzug.com, wo das Unternehmen sich selbst und seine Philosophie präsentiert.
[MOVEUMZUG - 20.06.2012] Umzüge sind für die meisten Menschen mit sehr viel Stress verbunden, wenn sie diese ohne professionelle Hilfe umsetzen wollen. Vor allem Umzüge in ein anderes Land, die Move mit dem Containersystem realisiert, können mit so vielen Belangen verbunden sein. In den meisten Fällen ist es sinnvoller, einen professionellen Umzugsservice in Anspruch zu nehmen, welches generell die Möglichkeit bietet, sicher und preisgünstig umziehen zu können.

Einen passenden Ansprechpartner finden Kunden in dem Unternehmen M O V E U M Z U G ® welches sich und seine Leistungen auf der Webseite www.moveumzug.com präsentiert. Das Unternehmen bietet Firmenumzüge - Privatumzüge auch international, Transporte allg. sowie Entrümpelungen / Auflösungen an und dies zu angenehmen Konditionen. Ebenfalls ist ein moderner Fuhrpark gewährleistet. Das Umzugsgut mit höchster Sorgfalt zu behandeln, ist eines der obersten Gebote des Unternehmens. Ganz gleich ob Schränke, empfindliche Möbel oder auch Sitzgruppen, jedes Möbelstück wird in Decken verpackt und zusätzlich vacuumgeschützt. Auf diese Weise vermeidet das Unternehmen Kratzer, Druckstellen und Verschmutzungen, die während des Umzugs entstehen könnten, OHNE MEHRKOSTEN!

Auch bietet nur MOVEUMZUG kostenfrei und ohne Kaution die nötigen Umzugsboxen leihweise gratis an! Das spart dem Kunden zeit und Geld bei der Umzugsvorbereitung.

Hochrangiges Klientel z.B. Arztpraxen, Rechtsanwälte, Schulen, Sportler u.a. Olympiasieger, div. Büros, Villen der Münchner Schickeria sowie namhafte Unternehmen kann MOVEUMZUG zu seinen Kunden zählen. Jeder Kunde - ob privat oder geschäftlich - wird selbstverständlich mit der gleichen speziellen Besonderheit behandelt.

Das Umzugsgut des Kunden kommt grundsätzlich so im neuen Zuhause des Kunden an, wie es das alte verlassen hat. Für sehr empfindliche Gegenstände, bietet das Unternehmen einen besonderen Platz, wo sie bestens geschützt sind. Interessenten können weitere Informationen auf der Webseite einsehen, wo das Unternehmen auch Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stellt.
MOVEUMZUG
Mit uns machen sie Ihren Umzug zum entspannten Erlebnis - ohne Stress - ohne Ärger - ohne Überraschungen. Wir und unsere Dienstleistungen sind wie unsere Kunden: fröhlich - pfiffig und sympathisch! In der Forderung nach Qualität sind wir kompromisslos.Wir möchten das all unsere Kunden und alle, die mit uns zusammenarbeiten,in uns einen ehrlichen und zuverlässigen Partner sehen.Unser konsequentes Kostendenken sichert unseren Kunden einen günstigen Preis - ohne Qualitätsverlust.
MOVEUMZUG, Herr Karina Bratjuk
Obere Viehmarktstr. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland