Kosmetikstudio Kerstin Lorenzen berät zur sicheren Haarentfernung

Informationen zum professionellen Kosmetikstudio in Flensburg www.kosmetik-harrislee.de
Kurzfassung: Auf der Webseite www.kosmetik-harrislee.de, finden Kunden die Leistungen des Kosmetikstudio Kerstin Lorenzen und können sich umfassend über diese und das Unternehmen selbst informieren. Das Kosmetikstudio in Flensburg, bietet seinen Kunden sowohl Haarentfernung, als auch Wimpernverlängerung/verdichtung an sowie auch umfassende Hautpflegeleistungen und kann diese professionell und sicher umsetzen und individuell beraten.
[Kosmetikstudio Kerstin Lorenzen - 19.06.2012] Die Pflege der Haut ist etwas, dass man grundsätzlich nicht vernachlässigen sollte. Denn die Haut beginnt bereits, kaum sichtbar, im Alter zwischen 20 und 30 Jahren die ersten Fältchen zu bilden und daher ist es notwendig, bereits in diesem Zeitraum mit einer angemessenen Pflege zu beginnen, um die Funktionen der Haut zu erhalten und diese entsprechend den Bedürfnissen der Haut zu pflegen. Lässt man sich zu viel Zeit mit der Inanspruchnahme einer angemessenen Pflege, wird es nach und nach schwieriger die Haut jung zu erhalten, denn die Haut wird mit zunehmendem Alter durch verlangsamte Zellneubildung, schädliche Umwelteinflüsse oder auch Stress immer trockener und benötigt daher auch mehr Pflege.

Das Unternehmen Kosmetikstudio Kerstin Lorenzen, über das man sich auch vorab auf der Webseite www.kosmetik-harrislee.de umfassend informieren kann, bietet seinen Kunden ein professionelles und vielseitiges Leistungsspektrum im Bereich der Pflege. Darüber hinaus informiert das Kosmetikstudio in Flensburg über Haarentfernung sowie auch Wimpernverlängerung/verdichtung, welche ebenfalls in Anspruch genommen und durch das Kosmetikstudio fachkompetent umgesetzt werden können.

Zu den Leistungen des Unternehmens gehören Haarentfernungsmethoden wie das Zuckern, auch Sugaring genannt sowie auch die die professionelle Haarwuchsreduktion mit dem EpilaDerm-Enzymkomplex. Sugaring ist für die meisten Kunden wesentlich angenehmer als das Entwachsen und natürlich auch schmerzfreier, schonender und hautfreundlicher.Intimsugaring only for ladys. D.h., im Kosmetikstudio Kerstin Lorenzen werden Haarentfernung im Intimbereich bei der Frau durchgeführt (auch brazilian sugaring genannt).

Bei einer Wimpernverdichtung ist es möglich, einzelne künstliche Wimpern zu applizieren, sodass der eigene Wimpernkranz des Kunden aufgefüllt wird. So wirken die Wimpern dichter und länger. Die künstlichen Wimpern werden passend auf die Wimpern der Kunden abgestimmt.
Kosmetikstudio Kerstin Lorenzen
Ich biete Ihnen eine Wimpernverlängerung oder -verdichtung an.Hierbei werden auf Ihre eigenen Wimpern einzelne künstliche Wimpern appliziert.Es gibt unterschiedliche Längen, Stärken und Bögen, die individuell auf Ihren Wunsch abgestimmt werden.Die Behandlung ist nicht schmerzhaft und dauert ? je nachdem, wieviele Wimpern eingesetzt werden ? 1 bis 2,5 Stunden. Während dieser Zeit liegen Sie mit geschlossenen Augen auf meiner Kosmetikliege.
Kosmetikstudio Kerstin Lorenzen, Frau Kerstin Lorenzen
Annenweg 9, 24955 Flensburg-Harrislee, Deutschland