Klare Formen und Linien kombiniert mit Sinnlichkeit

Die Möbel von Domani sind klar strukturiert und einladend.
Kurzfassung: Die Möbel der Domani Möbelwerkstatt bestechen durch Klarheit und Natürlichkeit. Ohne Schnörkeleien überzeugen sie mit klaren Linien und der Kunst, sowohl als Gruppeneinrichtung als auch als Einzelkomponente, einen einladenden und sinnlichen Einrichtungsstil zu bieten.
[Domani Möbelwerkstatt GmbH - 19.06.2012] Die Domani Möbelwerkstatt GmbH aus Merdingen setzt auf klare und zeitlose Linien. Sinnlichkeit wird im Design mit Natürlichkeit und Beständigkeit kombiniert, sodass die Möbelstücke sowohl als Einzelkomponenten wie auch als Gruppe überzeugen. Das Aushängeschild des Domani Designs ist absolute Klarheit und Kompromisslosigkeit. Die Möbelwerkstatt schafft es, die Wünsche nach individuellem Wohnraum nicht nur in einzelnen Teilbereichen abzudecken, sondern das Wohnbedürfnis der Menschen ganzheitlich zu erkennen. So gehören Möbel (Stühle, Tische, ..), Küchen und ganze Inneneinrichtungen für Räume zum Repertoire. Zum Kundenstamm zählen öffentliche Einrichtungen, Gewerbetreibende wie auch Privatpersonen.

Die Möbelkollektion von Domani zielt grundsätzlich auf komplette Inneneinrichtungen ab. Aber auch einzelne Möbelstücke können aufgrund ihrer klaren Linien in jedes Wohnambiente integriert werden und können so Struktur und gleichzeitig Auflockerung in den Wohnstil bringen. Die Domani Möbelwerkstatt GmbH stellt in Merdingen, in der Nähe von Freiburg, auf etwa 500 m2 ausgewählte Objekte im Design der klaren Form aus.
Selbstverständlich stehen kompetente und engagierte Mitarbeiter bei Fragen zu Sonderanfertigungen und Anregungen beratend zur Seite.

Die Domani Möbelwerkstatt GmbH übernimmt alle erforderlichen Arbeitsschritte zur Fertigung der Möbel. Planen, entwerfen und Bauen liegen hier in einer Hand. Das verwendete Hauptmaterial sind verschiedene Holzarten wie z. B. Kirschbaum, Nussbaum oder Birnbaum. Betonmöbel werden in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Stayconcrete konzipiert und gefertigt. Um die Möbel einem großen Kundenstamm zugänglich zu machen, arbeitet die Domani Möbelwerkstatt GmbH mit diversen Vertriebspartnern in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz zusammen.

Der Innenausbau von Räumen erfolgt selbstverständlich ebenso fachkompetent und klar, wie die Möbelkollektion es bereits vermuten lässt. Sämtliche Schreinerarbeiten und die technische und gestalterische Beratung und Planung erfolgt hier aus einer Hand. Die Einrichtungsstile können sowohl klassisch, schlicht, edel oder komplex ausfallen, ganz nach Kundenwünschen.
Domani Möbelwerkstatt GmbH
Domani.....Wohnkultur zum Wohlfühlen. Wir beherrschen die Kunst, Möbel zu machen. Leicht und zierlich die einen, überraschend funktional, fernöstlich schlicht oder italienisch elegant die anderen, unsere Möbel stehen für zeitlose Schönheit und Beständigkeit.
Klar und kompromisslos stellen wir das ganzheitliche Wohnbedürfnis des Menschen in den Mittelpunkt. Wir planen, entwerfen und bauen hochwertige, langlebige Möbel, Küchen und komplette Inneneinrichtungen für private wie öffentliche Räume und beraten unsere Kunden ausführlich und engagiert. Solides Handwerk und visionäres Design unter einem Dach vereint, schaffen unsere unverwechselbaren Interieurs und Möbel. Gestaltet nach dem Prinzip der klaren Form haben sie ein Ziel: Räume zu schaffen, in denen der Mensch sich wohlfühlt.
Domani Möbelwerkstatt GmbH, Herr Thomas Link
Römerweg 4, 79291 Merdingen, Deutschland