Motorenöle online bestellen

Onlineshop für den Vertrieb von Schmierstoffen und Serviceflüssigkeiten
Kurzfassung: motor-oel-guenstig vertreibt kostengünstig und kompetent Schmierstoffe, Motoröle, Serviceflüssigkeiten und einiges mehr. Als Service werden gestaffelte Rabatte gewährt und eine Hotline steht beratend zur Verfügung. Ebenfalls ist es möglich in den Verkaufsräumen in Ebstorf Altöle zur fachgerechten Entsorgung abzugeben.
[Service & Technik Uelzen Ltd. - Zweigniederlassung - 19.06.2012] motor-oel-guenstig.de ist ein Onlineshop, der sich auf den Vertrieb von Motorenölen, hergestellt in Deutschland, spezialisiert hat. Betrieben wird der Shop von der Zweigniederlassung der Service & Technik Uelzen Ltd. in Ebstorf.
Die verschiedenen Motoröle werden dabei nicht nur für Pkws, sondern auch Lkws, Traktoren, Motorräder, 2-Takter und Boote angeboten. Zeitgleich beinhaltet das Sortiment weitere Flüssigkeiten, wie Bremsflüssigkeit, Getriebeöl, Kühlerfrostschutz und Pflegeprodukte für Fahrzeuge. Komplettiert wird das Angebot mit Produkten für den Hobby- und Gartenbereich sowie Industrieschmierstoffe. Ein weiterer Service des Hauses: Kunden können das Altöl, alte Bremsflüssigkeiten usw. auch frankiert an das Unternehmen zurücksenden.

Da es so viele unterschiedliche Varianten gibt, insbesondere im Motorölsektor und gerade Laien sich schwer tun mit der richtigen Auswahl, bietet motor-oel-guenstig.de eine Beratungshotline. Kompetente und freundliche Mitarbeiter bieten hier beratende Hilfe bei der Auswahl des richtigen Schmierstoffs. Als besonderen Service gewährt motor-oel-guenstig.de seinen Kunden, gestaffelt nach dem Bestellwert, Rabatte. Sofern per Vorkasse, via Banküberweisung die Rechnung beglichen wird, wird ab einem Warenwert von 50 Euro 3 % Rabatt gewährt. Ab 150 Euro gibt es 5 %, ab 300 Euro gibt es einen Rabatt von 7 %. Ab einem Bestellwert von 600 Euro werden 10 % Nachlass gewährt.

Wie bei allen Motoröl-Anbietern ist auch motor-oel-guenstig.de verpflichtet, Altöl entgegen zu nehmen. Die Altölentsorgung kann bei entsprechenden Altölsammelstellen der Gemeinden, Kommunen und Recyclinghöfen erfolgen. Meistens wird dann allerdings eine Gebühr fällig. Die Rücknahme an den Verkaufsstellen im Umfang der Menge, die vorher neu gekauft wurde, wird meistens nach Vorlage des Kaufbelegs kostenfrei durchgeführt.
Gleichermaßen wird mit ölhaltigen Zubehörartikeln wie z. B. Ölfilter verfahren. Zudem erklärt sich motor-oel-guenstig.de bereit, jegliche verkauften Schmierstoffe und Serviceflüssigkeiten fachgerecht und kostenfrei zu entsorgen. Die Abgabe der Altflüssigkeiten kann allerdings nur persönlich in der Verkaufsstelle in Ebstorf erfolgen.
Service & Technik Uelzen Ltd. - Zweigniederlassung
Motor-oel-guenstig.de - Öle Made in Germany! Egal ob es sich um Motoröl für den PKW, Oldtimer, LKW, Schlepper, Motorrad, Quad oder Motorboot geht, wir sind Ihr Ansprechpartner Nr. 1 für erstklassige Öle zum kleinen Preis. Ein schneller Lieferservice und eine Profi-Beratung gehören für uns genauso zum Kundenservice wie eine Altölentsorgung. Dabei umfasst unser reichhaltiges Leistungs- und Lieferprogramm gleichermaßen Getriebeöl, Hydrauliköl, Bremsflüssigkeit, Servoöl, Kettenhaftöl, Ölfilter und Luftfilter, Zündkerzen, Kühlerfrostschutz, Industrieschmierstoffe sowie Öle für Haus und Garten und viele andere Produkte rund um die Welt der Schmierstoffe. Wenn es um Öle geht, dann unbedingt bei motor-oel-guenstig.de reinschauen!
Service & Technik Uelzen Ltd. - Zweigniederlassung, Herr Frank Bolzmann
Bahnhofstraße 10, 29574 Ebstorf, Deutschland