18.06.2012 20:59 Uhr in Medien & Presse von Wiel Filmproduktion Leipzig

Mit professionellen Videos seine Produkte und Dienstleistungen ins richtige Bild bringen.

Professionelle Filme für einen gelungenen Auftritt im Web.
Kurzfassung: Produkte und Dienstleistungen professionell im Web zu präsentieren ist ebenso wichtig, wie die Qualität der beworbenen Produkte. Immer mehr Menschen setzen bei geschäftlichen Angelegenheiten auf das Internet. Gerade hier bieten sich Unternehmen neue Möglichkeiten, zusätzliche Kunden für sich zu gewinnen. Professionelle Videos für das Web erschließen eine neue Dimension der Präsentation.
[Wiel Filmproduktion Leipzig - 18.06.2012] Das Unternehmen Wiel Videoproduktion mit Sitz in Leipzig, Dresden und Berlin hat sich auf die Herstellung professioneller Videos für Präsentationen im Internet spezialisiert. Die, speziell auf die Anforderungen des Internets hergestellten Videos informieren zielgerichtet, schnell und einprägsam über Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen. Jedes Thema und jeder Bereich kann durch ein professionelles Video ins richtige Bild gerückt und Kunden und Geschäftspartner nähergebracht werden.

Professionell hergestellte Videos begeistern die Sinne der Zuseher. Doch nicht nur Augen und Ohren werden begeistert sein. Auch Ästhetik und Stil prägen die ansprechenden Videos der Wiel Filmproduktion Leipzig. Längst hat sich im Internet der Weg zum anspruchsvollen Imagefilm durchgesetzt. Besondere Vorzüge von Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen kommen bei vielen Beiträgen nicht zur Geltung. Die Image Video Erstellung der Wiel Videoproduktion hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Lücke zu schließen.

Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen zeichnen sich durch eine hohe Qualität und eine überzeugende Philosophie aus. Ein anspruchsvoller Imagefilm von Wiel unterstützt diese Eigenschaften mit ausdrucksvollen Videos. Hier führt Professionalität Regie. Je nach Produkt oder Dienstleistungen wird gemeinsam mit dem Auftraggeber ein Konzept erstellt. Dabei werden die Kundenwünsche weitestgehend berücksichtigt. Bei Fragen zum Konzept stehen dem Kunden die Mitarbeiter von Wiel mit ihrer Erfahrung jederzeit zur Seite.

Eine Image Film Erstellung ist für beinahe jedes Thema möglich - zum Teil auch staatlich gefördert. Auf wiel.org gibt es zu diesem Thema genaue Informationen und eine umfangreiche Kollektion von Videos zu sehen.

Über das Unternehmen:

Weil Filmproduktion Leipzig - immer einen Schritt voraus. Ganz im Sinne dieses Mottos bietet das Unternehmen Wiel die professionelle Erstellung von Videos für jede Art der Anwendung, das reicht vom Unternehmensvideo zum Einsatz auf einer Website über Messefilme, Eventvideos bis hin zu professionellen Bewerbungs-Videos. Eben immer eine Idee oder einen Schritt voraus.

Kontaktdaten:

Dipl. Robert Wiel
Kasseler Straße 38
Mail: info@wiel.org
Internet: http://www.wiel.org
Tel.Nr. 0341 - 240 50 81-7
Wiel Filmproduktion Leipzig
Wiel Filmproduktion Leipzig - immer einen Schritt voraus. Ganz im Sinne dieses Mottos bietet das Unternehmen Wiel die professionelle Erstellung von Videos für jede Art der Anwendung, das reicht vom Unternehmensvideo zum Einsatz auf einer Website über Messefilme, Eventvideos bis hin zu professionellen Bewerbungs-Videos. Eben immer eine Idee oder einen Schritt voraus.
Wiel Filmproduktion Leipzig, Herr Robert Wiel
Kasseler Straße 38, 04155 Leipzig, Deutschland