Lastminute Geschenke: fotobuchexpress24.de

Das Unternehmen aus Chemnitz ermöglicht das Bestellen von Geschenken nur einen Tag vor dem Ehrentag
Kurzfassung: Hinter fotobuchexpress24.de steht Ronny Poitzsch und die 24h-Bildexpress OHG. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz und bietet hochwertige Fotoprodukte wie Fotokalender, bedruckte Tassen, Schlüsselanhänger sowie Fotobücher zu fairen Preisen an. Die Besonderheit: Lastminute Geschenke sind möglich mit der 24-Stunden-Bestellung.
[24h-Bildexpress OHG/ Fotobuchexpress24 - 18.06.2012] Anbieter von Fotoprodukten gibt es inzwischen eine Vielzahl auf dem Markt. Die Besonderheit von fotobuchexpress24.de ist einerseits die herausragende Qualität, die durch spezielle Druckverfahren und Materialien gewährleistet wird, andererseits aber auch die 24-Stunden-Bestellungen. Wer an einem Werktag bis 12 Uhr seine Bestellung online absendet, erhält die Waren meist noch bis zum darauffolgenden Tag. Wer ganz sicher sein will, gibt einfach die Liefervariante DHL Express (gegen Aufpreis) an.

fotobuchexpress24.de hält in seinem Sortiment neben hochwertigen Fotobüchern in verschiedenen Größen auch Geschenke wie Fototassen, Schlüsselanhänger oder Wandbilder sowie Fotokalender bereit. Jeder Interessierte, egal ob wenig oder viel Interneterfahrung, kann in kurzer Zeit ein ganz individuelles Geschenk oder Deko-Element für die eigenen vier Wände gestalten. Schriftzüge können ebenso eingefügt werden wie Symbole und verschiedene Fotos. Auch die Farbgebungen der Bücher und Kalender können individuell gestaltet werden. Neukunden des Shops für Fotoartikel erhalten zudem eine ansprechende Prämie auf ihre erste Bestellung, die derzeit 10 Euro beträgt. Darüber hinaus bietet der Shop, für noch mehr Sicherheit, eine sogenannte Geld-zurück-Garantie. Wer tatsächlich unglücklich mit dem erworbenen Produkt sein sollte, kann es innerhalb weniger Werktage frankiert an das Unternehmen mit Sitz in Chemnitz zurücksenden und erhält sein Geld zurück.

Bei Fragen rund um die Bedienung des Shops und rund um die Fotoprodukte, können Interessierte zudem die Hotline des Anbieters kontaktieren. Diese ist werktags von 9 - 18 Uhr besetzt und hilft bei nahezu allen Fragestellungen gerne weiter. Suchende können sich online auf den Unterseiten des Shops näher über die Produkte informieren, Bilder und Preise einsehen und mehr zu Zahlungs- und Lieferbedingungen erfahren.
24h-Bildexpress OHG/ Fotobuchexpress24
Heute bestellt, morgen geliefert. Ob für Hobbyfotografen oder Profifotografen, die Liebhaber von Fotobüchern finden bei uns tausende von Möglichkeiten, mit uns ein individuelles Fotobuch in höchster Qualität zu gestalten. Ob modern quadratisch oder klassisch als Hoch- oder Querformat, ob als Fotobuch-Softcover, Fotobuch-Hardcover oder Fotobuch HD-Brillant, so vielseitig wie Ihre Fotomotive sind auch Ihre Layoutmöglichkeiten. Mit unserer kostenlosen Bestellsoftware wird die Gestaltung Ihres Fotobuchs zu einem Vergnügen. Eine benutzerfreundliche Bedienung führt zu einer schnellen Installation und zu einer optimierten Bestellabwicklung. Gleichermaßen lassen sich mit unserer Gratis-Bestellsoftware Ihre digitalen Bilder auch als Poster, Fotoleinwände oder Kalender offline zusammenstellen und direkt online ins Fotolabor verschicken. Aber auch Kunden, die unsere Software nicht installieren möchten, haben die Möglichkeit, ihre Bilder direkt über unsere Webseite zu übertragen. Selbst Freunde schöner Fotogestaltung auf Tassen, T-Shirts oder Schlüsselanhänger finden bei uns höchste Qualität und schnellste Lieferzeiten.
24h-Bildexpress OHG/ Fotobuchexpress24, Herr Christian Breuer
Leipziger Str. 46, 09113 Chemnitz, Deutschland