16.06.2012 16:36 Uhr in Reisen & Tourismus von Four Wheel Travel Ltd.

Muttersprachliche Reisebegleitung von der Ankunft bis zum Abflug
Kurzfassung: Reiseveranstalter und Reisebüros, die über einen Incentive-Veranstalter buchen, können ein einzigartiges Qualitätsmerkmal in die Waagschaale werfen. Thailändische Reiseleiter, die Deutsch sprechen und deutsche Reisebegleiter, die die Gäste in rund um Uhr in deutscher Sprache betreuen.
Reiseveranstalter: Mit 4Wheel.Travel zu Incentive-Reisen mit bleibendem Eindruck Reiseveranstalter: Mit 4Wheel.Travel zu Incentive-Reisen mit bleibendem Eindruck
[Four Wheel Travel Ltd. - 16.06.2012] Die thailändische Four Wheel Travel Ltd. ist die einzige Incoming-Agentur (DMC) in Bangkok, die zusätzlich zu einem thailändischen Reiseleiter für die komplette Reisezeit einen Reisebegleiter einsetzt, der Deutsch als Muttersprache spricht. Er ist von der Ankunft des Reisenden in Thailand bis zu seinem Abflug in allen Angelegenheiten Ansprechpartner und 24/7 Stunden für ihn erreichbar. Er wohnt im selben Hotel wie die Gäste, speist gemeinsam mit ihnen und würzt als mitreisender Freund in einem echten Dialog seine hilfreichen Hinweise mit Anekdoten. Damit wird nicht nur das sprachliche Problem behoben, sondern auch das Verständnis des Reisenden für die thailändische Kultur gefördert. Die fremdartigen Eindrücke während der Reise werden durch den vergleichbaren kulturellen Hintergund und einer ähnlichen Allgemeinbildung des deutschen Reisebegleiters dem Reisenden emotional erschlossen.

Geschäftsfeld der Four Wheel Travel Ltd.
Über deutsche Incentive-Veranstalter können die Leistungen der Four Wheel Travel Ltd. gebucht werden. Reiseveranstalter und Reisebüros nehmen die Produkte und Leistungen der Four Wheel Travel Ltd. in ihren Katalog auf und vermarkten sie eigenständig. Mit den Schwerpunkten MICE-Tourismus, Gruppen-Incentives, Firmen-Incentives und Vereins-Incentives, Firmenevents, Geländewagentouren, Expeditionen, Campingreisen, Erlebnisurlaube und Aktivurlaube, sowie Luxusurlaube und Wellnessurlaube wird ein weites Feld abgesteckt.

Hier gewinnen Mitarbeiter
Die Organisation von http://4Wheel.travel macht Unternehmen und ihre verdienten Mitarbeiter zu Gewinnern. Gewinner sind Menschen, die für sich und für das Unternehmen aus der vollen Kraft ihrer Kreativität schöpfen und ein Unternehmensziel nach dem anderen erreichen. Incentive-Reisen werden Mitarbeitern oder Geschäftspartnern eines Unternehmens für erbrachte Leistungen gewährt. Es sind freizeitorientierte motivierende Geschäftsreisen, um den Arbeitseinsatz zu steigern, die Loyalität zu einem Unternehmen, zu einer Marke zu intensivieren oder den Verkauf von Produkten zu fördern. Üblicherweise wird die Teilnahme an Incentive-Reisen gewährt, wenn innerhalb definierter Zeiträume Verkaufszahlen erreicht oder Betriebsergebnisse erzielt worden sind.

Ein guter Weg zur Mitarbeitermotivation
Incentive-Reisen, Teambildung Events oder kombinierte Incentive-Reisen mit Teambuilding erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Four Wheel Travel Ltd. organisiert außergewöhnliche Incentive-Reisen, wirksames Teambuilding und unvergessliche Incentive-Events, maßgeschneidert und abgestimmt mit den Verantwortlichen, die von der Geschäftsleitung benannt sind. Teambuilding, Abenteuerreisen und Expeditionen für Firmen, Vereine und Individualreisende werden vom deutschen Team der Four Wheel Travel Ltd. begleitet und in deutscher Sprache betreut.

Merkmal einer Incentive-Reise mit Four Wheel Travel
Die freizeitorientierte Incentive-Reise mit der Four Wheel Travel Ltd. mit maximal zwanzig Personen in zehn Geländefahrzeugen in einer Gruppe ist von einer echten Geschäftsreise zu unterscheiden. Sie ist die ausserordentliche Belohnung für besondere Leistungen von Mitarbeitern oder Geschäftspartnern und rechnet sich von selbst. Erfolgreiche Unternehmen, die einen ruhigen Platz für Schulungen, Meetings und Geschäftliches mit oder ohne Urlaub verbinden, werden über Incentive-Veranstalter fündig, die die Produkte und Leistungen der Four Wheel Travel Ltd anbieten. Ein rundum diskretes Sorglos-Paket wird zugesichert. Alle Teilnehmer werden mit Getränken und Speisen zu jeder gewünschten Zeit versorgt. Die Gruppe entscheidet selbst, wann und was sie gerne haben möchte. Auch für besonders verdiente Mitarbeiter kann Four Wheel Travel Ltd. Ehrungen oder Entsprechendes im Rahmen des Machbaren organisieren. Unter dem Schlagwort INCENTIVE finden Reiseteilnehmer nirgends so viel Spannung und Ambiente wie bei einer Expedition in Südostasien.
Four Wheel Travel Ltd.
Deutsche Niederlassung
Four Wheel Travel Deutschland
Repräsentationsbüro
Charlottenstr. 2
15537 Grünheide (Mark)
Thailand at 4wheel.travel

Unternehmensinformation
Die Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE), Four Wheel Travel Ltd. mit Sitz in Bangkok wurde 2006 als thailändisch-deutsche Gesellschaft gegründet. Die Lizenz des thailändischen Fremdenverkehrsamtes (T.A.T.-Nr. 11/06151) und ein fester Mitarbeiterstamm in Bangkok mit einem Repräsentationsbüro vor den Toren Berlins sind die organisatorischen Voraussetzungen, um maßgeschneiderte Incentiv-Angebote für Südostasien zu planen und durchzuführen. Deutsch sprechende und thailändische Reisebegleiter und Mitarbeiter im Büro Bangkok bauen den Reisenden die Brücke zur thailändischen Sprache und Kultur für ein optimales Reiseerlebnis. Four Wheel Travel dient als Anlaufpunkt in Thailand für deutschsprachige Veranstalter für Projekte in Südostasien. Four Wheel Travel vertritt Qualitätstourismus mit dem Schwerpunkt Incentive-Reisen, Erlebnisreisen und Expeditionsreisen in erstklassigen 4x4-Fahrzeugen für Selbstfahrer und Beifahrer. Dem Firmenkonzept "Der Weg ist das Ziel" entsprechend wird gezielt der deutschsprachige Markt adressiert. Besonderer Wert wird auf einen deutschen 24/7 Rundumservice aller Kunden gelegt. In Deutschland ist Four Wheel Travel durch Kooperationen mit über 30 Reisebüros und Reiseveranstalter etabliert. Eingebunden in Branchenorganisationen für Tourismus wie dem thailändischen Fremdenverkehrsamt, der PATA Pacific Asia Travel Association und Go Asia stehen die Kooperationen mit anderen Reiseveranstaltern und mit Reisebüros auf stabilen Füssen. Die Grundlagen für eine gesunde Unternehmensentwicklung sind gelegt.
Four Wheel Travel Ltd., Herr Uwe Richter
10th Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana 31, 10110 Bangkok, Thailand
Tel.: +66 (0) 2 664 2633; http://www.fourwheeltravel.co.th