16.06.2012 09:12 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Molotov im Musikbunker in Aachen

Provokant und progressiv - so könnte man Molotov vielleicht am besten beschreiben. Wenn die vier Musiker aus Mexico am 28. August 2012 um 20:00 Uhr im Musikbunker in Aachen auftreten, dann hat das nichts mit Folklore zu tun.
Kurzfassung: Molotov kommt am 28. August nach Aachen.
[Expedia.com GmbH - 16.06.2012] Preiswerte Hotels in Aachen können Sie zum Beispiel hier buchen: www.expedia.de.
Sie singen über Partys, Freunde und über Frauen. Molotov singen aber auch Protestsongs über die Regierung in ihrer Heimat und das in sehr klaren und deutlichen Worten. Molotov, die bekannteste Crossover-Band aus Mittelamerika, gilt als unangepasst und sehr kritisch, was den Musikern aus Mexico jede Menge Popularität eingebracht hat. Musikalisch können Tito Fuentes, der Gitarrist und Sänger der Band, Miky Huidobro, Paco Ayala und Randy Ebright am Schlagzeug immer wieder überzeugen. Eine Band mit zwei Bässen, das bekommt auch das Publikum in Aachen nicht alle Tage zu hören, aber Molotov sind bekannt für ihre Power und die kommt mit zwei Bässen eben am besten rüber. Durch zehn Länder in Europa touren die sympathischen Musiker aus Mexico. Und wenn sie in Aachen spielen, werden sie auch dort das Publikum mit ihrer temperamentvollen Musik und ihren frechen Texten überzeugen. Ihr neues Album "Desde Rusia Con Amor" ist in ihrer Heimat schon jetzt ein Knaller und natürlich werden Molotov auch in Aachen am 28. August aus diesem Album einige Stücke spielen. Wer jetzt schon mal in die Songs der Mexikaner reinhören will, sollte sich das "Best of" Album mit 15 ihrer größten Songs kaufen und vielleicht auf der nächsten Party auflegen, denn die Band sorgt immer für explosive Stimmung und wird ihrem Namen damit mehr als gerecht.
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland