Coaching und Seminare auf www.sterner-personalentwicklung.de

Sterner Personalentwicklung informiert über Coaching und Seminare mit Wingwave
Kurzfassung: Das Unternehmen Sterner Personalentwicklung informiert auf seiner Webseite www.sterner-personalentwicklung.de über Coaching und Seminare. Kunden können sich auf der Webseite umfassend über Seminare und Methoden u.a. wingwave informieren und natürlich auch Kontaktmöglichkeiten zum Unternehmen in Anspruch nehmen.
[Sterner Personalentwicklung - 15.06.2012] Auf der Homepage www.sterner-personalentwicklung.de finden Sie die Dienstleistungen des Unternehmens Sterner Personalentwicklung. Das Coaching und die Seminare, die Ilka Sterner anbietet, finden nach Bedarf in ihrem Büro oder in Ihrer Firma statt. Es gilt die private und geschäftliche Kommunikation zu stärken und zu verbessern.Mit wingwave-Coaching können zudem schnell und effektiv Blockaden abgebaut werden. Ein Coaching hilft auch die Arbeitssituation einmal von außen zu betrachten und zu verändern.

Teams durchlaufen verschiedene Phasen, manches soll und darf so bleiben, wie es ist, andere Aspekte müssen sich verändern. Nur so bleibt ein Team gleichermaßen stabil, arbeits- und entwicklungsfähig. Lernen Sie in den Seminaren von Ilka Sterner die verschiedenen Phasen von Teams, sich selbst und alle Mitarbeiter ihres Teams genau kennen. Coaching und Seminare, die Sie bei Sterner Personalentwicklung besuchen, helfen Ihnen dabei zu lernen, wie Sie an jeder Entwicklungsphase Ihres Teams konstruktiv teilhaben können. Wenn Sie eine Führungsaufgabe haben, hilft Ihnen Ilka Sterner dabei zu lernen, wie Sie diese Arbeit auf Ihre Weise gut erledigen können.

Sterner Personalentwicklung hilft gerade Frauen bei der Entwicklung ihrer Karriere. Seminartermine für spezielle Frauenseminare finden Sie auf der Homepage unter dem Link von Frau zu Frau. Selbstverständlich können Frauen auch ein individuelles Coaching als Führungskraft und zur Entwicklung ihres beruflichen Werdegangs mit Sterner Personalentwicklung vereinbaren. Wenden Sie sich einfach an Sterner Personalentwicklung, um die Kommunikation an Ihrem Arbeitsplatz zukünftig konstruktiver zu gestalten.
Sterner Personalentwicklung
Das Unternehmen besteht erfolgreich seit 2007