Transport und Lagerung mit hochwertigen Behältern

AUER PACKAGING - hochwertige Transport- und Lagerbehälter zu fairen Preisen
Kurzfassung: auer-packaging.de ist ein Online-Service des bekannten Herstellers von Transport- und Lagerbehältern, AUER PACKAGING. Die Produkte von Auer Packaging werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und sorgen mit hoher Qualität und einem äußerst fairen Preis-Leistungs-Verhältnis für Furore. Die Qualität der Produkte und die Zuverlässigkeit der Lieferung der Auer Packaging hat viele bekannte Unternehmen überzeugen können.
[AUER Packaging GmbH - 15.06.2012] So werden zahlreiche Ausführungen der verschiedensten Transport- und Lagerbehälter für zahlreiche Anwendungsgebiete geboten. Zunächst sind zum Beispiel die geschlossenen Euro-Transportbehälter zu nennen. Sie sind aus Kunststoff und bieten Schutz gegen Laugen, Säuren, Kälte und Hitze. Sie sind zudem äußerst stabil und sind ergonomisch so gestaltet, dass sie so bequem wie möglich transportiert werden können. Die Eurotransportbehälter sind in vielen Formaten erhältlich und werden gerne für hygienische Einsatzfelder verwendet.

Auch die Eurobehälter als Tragekoffer bieten den sicheren Transport von verschiedensten Gütern. Vergitterte Euroboxen bieten einen sicheren Transport und sie können gleichzeitig beispielsweise für die Lagerung von Lebensmitteln dienen, da der Inhalt einsehbar ist. Alle Eurobehälter können bequem und platzsparend aufeinandergestapelt werden und aufgrund einer innovativen Konstruktion stabil stehen bleiben. Die Faltenboxen schützen vor Verschmutzungen und Staub. Mit ihnen kann viel Volumen eingespart werden und sie sind gleichzeitig sehr stabil und besonders leicht.

Auch die Mehrwegbehälter mit und ohne Deckel sind besonders leicht und können höchst platzsparend eingesetzt werden. Zu dem Sortiment gehören des Weiteren Bigboxen, auch faltbar, Einsatzkästen und Paletten, Einsatzkästen, Sichtlagerkästen, Eimer und vieles mehr. Natürlich gehören auch Transportroller, Räder, Werkstückträger und viele weitere Produkte zu dem Angebot des Onlineshops von Auer Packaging, einem Unternehmen, das zahlreiche Standorte in Europa eröffnet hat. Wer also in dem Transport- und Lagerbereich hochwertige Produkte zu besonders fairen Preisen kaufen möchte, der wird bei Auer Packaging fündig werden und einen kompetenten Kundenservice sowie einen bedienerfreundlichen Online-Shop vorfinden.
AUER Packaging GmbH
AUER Packaging.... die Komplettlösung für Transport und Lagerung. Von der Palette bis zum Deckel finden Sie bei uns allerbeste Qualität Made in Germany und dieses zu einem günstigen Preis. Transportbehälter von AUER PACKAGING sind exakt auf das moderne Transportwesen abgestimmt: Nationale und internationale Normen der modernen Logistik wurden bei der Entwicklung berücksichtigt. Die angebotenen Maße sind kompatibel zu den üblichen Palettengrößen. Unsere Behälter sind extrem stabil und widerstandsfähig und dabei erstaunlich leicht. Mit durchdachten Detaillösungen und funktionellem Zubehör erfüllen sie unterschiedlichste Branchenanforderungen. Sie erhalten AUER Transportbehälter direkt vom Hersteller - und dadurch unglaublich preisgünstig, Handelsaufschläge fallen nicht an. Individuelle Wünsche wie Bedruckungen oder Sonderanfertigungen können auf kürzestem Weg abgestimmt und realisiert werden. Wichtig ist es für uns, dass unsere hochwertigen und robusten Transport- und Lagerbehälter ausschließlich in Deutschland entwickelt und gefertigt werden. In unseren modern ausgestatteten Werken in Amerang und Hohenpeißenberg produzieren wir auf computergesteuerten Anlagen unsere breite Produktpalette und setzen innovative Neuerungen schnell um. Nur so kann beste Qualität, kostengünstige Fertigung und Flexibilität gewährleistet werden. Bei der Produktion unserer Behälter verwenden wir ausschließlich 1A Neumaterial. Da kein Recyclingmaterial in die Produktion einfließt, gewährleisten wir unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Materialqualität unserer Produkte.
AUER Packaging GmbH, Herr Philipp Auer
Am Kroit 25 / 27, 83123 Amerang, Deutschland