Hochwertige Carports auf design-carport.eu erhältlich

Unternehmen setzt auf Langlebigkeit und Qualität
Kurzfassung: Gerade bei wechselnden Wetterbedingungen ist ein Carport eine gute Möglichkeit, um den wertvollen Wagen bestmöglich zu schonen und vor äußeren Einflüssen wie Regen, Staub oder Hagel zu schützen. Die verschiedenen Modelle der Firma design-carport.eu sind in eleganten Designs erhältlich und überzeugen vor allem durch die langlebige Bauweise und einfache Struktur. Sicherheit und Eleganz ist in den unterschiedlichsten Modellen miteinander vereint. Der Schutz des Fahrzeugs wird damit über mehrere Jahre garantiert.
[Quintus Handels GmbH - 14.06.2012] Die verschiedenen Carportmodelle von XIMAX Carports bestehen aus dem hochwertigen und langlebigen Material Aluminium. Neben der Langlebigkeit weist das Material auch eine hohe Korrosionsbeständigkeit auf. Der vielseitige Einsatz des Werkstoffes ermöglicht die schlichten und eleganten Designs der unterschiedlichen Modelle Carport Linea, Carport MY-Port, Carport Portoforte und Carport NEO. Erhältlich sind die verschiedenen Produkte als Einzelcarport oder auch als Doppelcarport. In hoher Stückzahl sind die Grundmodelle im Lager vorrätig. Auf Wunsch ist auch eine individuelle Anfertigung der einzelnen Versionen in Sonderlängen, Sonderbreiten und auch einer anderen Höhe möglich. Damit eignen sich die Anfertigungen auch für größere Fahrzeuge bis hin zu kleinen LKWs. Die hohe Qualität der Verarbeitung bringt positive Eigenschaften mit sich. Das Aushalten von hohen Schneelasten und starken Windgeschwindigkeiten sowie der Hagel- und Frostschutz schützen das Auto optimal vor unliebsamen Einflüssen wie Wind, Regen und Hagel. Auch bei starker und langer Sonneneinstrahlung ist der Wagen nicht unnötig aufgeheizt, sondern kann dank angenehemer Innenraumtemperatur normal genutzt werden.

Jedes Design Carport wird mit einer ausführlichen Montageanleitung inklusive Bildmaterial geliefert. Auch eine Montagevorrichtung kann auf Wunsch bestellt werden. Kunden, die ihr Carport nicht selber aufbauen möchten, können auch den Montageservice deutschlandweit und in Österreich in Anspruch nehmen. Viele standardisierte Modelle sind schon im Zentrallager in Deutschland erhältlich und werden kurzfristig und schnell geliefert. Die Preise enthalten alle eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreich. Darüber hinaus sind die Modelle mit einer Garantie von bis zu zehn Jahren versehen.
Quintus Handels GmbH
Quintus Handels GmbH Sie suchen ein modernes, flexibles und stabiles Carport in bester Qualität? Ein Carport, das nicht nur Ihr Auto vor Regen, Wind und Hagel schützt, sondern darüber hinaus auch noch elegant aussieht? Ein Carport, das korrosionsbeständig, langlebig und dazu noch sehr preisgünstig ist? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner! Unsere aus Aluminium bestehenden verschiedenen Carport-Modelle Carport Portoforte, Carport Linea, Carport MY-Port und Carport NEO bieten eine breite Auswahl an möglichen Schneelasten, widerstehen hohen Windgeschwindigkeiten und sind hagelsicher und frostsicher. Sie erhalten unsere günstigen Design Carports als Einzelcarports oder als Doppelcarports, sowohl in der Grundversion als auch in gewünschten Sonderlängen, Sonderbreiten und Sonderhöhen. Über unseren Onlineshop für moderne Design-Carports können Sie schnell und unkompliziert das Carport auswählen, das Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht! Dabei liefern wir Ihnen jedes Design Carport inklusive einer ausführlichen und bebilderten Montage-Anleitung. Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine Montage-Vorrichtung, um Sie beim Eigenaufbau zu unterstützen. Weiterhin bieten wir Ihnen einen Montage-Service, den Sie in ganz Deutschland und in Österreich in Anspruch nehmen können. Und außerdem: 10 JAHRE Garantie auf den Aluminium-Rahmen und die Aluminium-Konstruktion bei fachgerechtem Aufbau sprechen für sich! Da wir als österreichisches Unternehmen über ein zentrales Auslieferungslager in der BRD verfügt, erfolgen auch die Auslieferungen an deutsche Kunden prompt.
Quintus Handels GmbH, Frau Birgit Ernst
Thal 104, 6934 Sulzberg, Österreich