14.06.2012 13:37 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Smart SEO Solutions

Das richtige Hundefutter finden

200x115 Pixel - Dateigröße: 26,14 Kb
Hunde haben oft gesundheitliche Beschwerden, die durch die falsche und nicht artgerechte Fütterung entstehen. Leider wissen die meisten Hundebesitzer nicht von den Gefahren, die sich durch die falsche Fütterung ergibt und wissen deshalb nicht, was sie tun sollen. Wirklich die Schuld in die Schuhe kann man den Hundebesitzern dabei nicht, weil sie durch die Werbemaschinerie der verschiedenen Hersteller von Hundefutter irre geführt werden, zum Nachteil des Haustieres. Als verantwortungsbewusster Hundebesitzer sollte man sich genau informieren, wie ein Hund gefüttert werden muss und was bei bestimmten Rassen beachtet werden sollte, weil auch Hunde gewisse Inhaltsstoffe - genau wie wir Menschen - nicht vertragen oder mögen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ulf Kuhn

Smart SEO Solutions
Paraguay 2492
1121 Buenos Aires
Argentinien

Die Pressemeldung "Das richtige Hundefutter finden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das richtige Hundefutter finden" ist Smart SEO Solutions, vertreten durch Ulf Kuhn.