14.06.2012 13:24 Uhr in Gesellschaft & Familie von BK Stickereien

BK Stickereien: Textildruck und mehr

Hochweriger Textildruck und Stickereien für Privat- und Business-Bereiche
Kurzfassung: BK-Stickereien wird von Holger Böer geführt und hat seinen Sitz in Ahaus. Das Unternehmen ist Experte für den Textildruck für Werbeartikel wie z. B. Baseball-Caps, Poloshirts und Trikots. Auch das Bedrucken von T-Shirts gehört zu dem Angebot der Stickerei, an die sich Kunden auch bequem online wenden können.
[BK Stickereien - 14.06.2012] BK-Stickereien mit Sitz in Ahaus bietet Interessierten zahlreiche Leistungen rund um den Textildruck an. Ob Vereinstrikot oder oder andere Dienstleistungen rund um den Textilbereich: Nahezu alle Druckdienstleistungen sowie Stickereien können hier in Auftrag gegeben werden.

Das Angebot der Stickerei, die auch online erreichbar ist, richtet sich sowohl an Privathaushalte als auch an Firmenkunden. Um die Corporate Identity nach außen zu tragen und das Gefühl von Betriebszugehörigkeit zu erhöhen, können Unternehmer und Unternehmerinnen beispielsweise ihr Firmenlogo auf Hemden drucken oder auf Poloshirts sticken lassen.

Die Kunden der Stickerei sind ebenso vielfältig wie ihre Wünsche: Vereine, Abiturienten und Firmen bestellen gleichermaßen. Da die Angebotsvielfalt so groß ist und kein Auftrag dem anderen gleicht, können keine pauschalen Preise angegeben werden. Je nach Auftragsvolumen und Grad des Aufwands werden die Preise für den Textildruck oder die Stickereien noch ganz individuell kalkuliert. So bleibt auch gewährleistet, dass sowohl der Kleindruck (z. B. ein Foto auf ein T-Shirt drucken lassen) als auch der Großdruck (zahlreiche Firmen-Shirts drucken lassen) möglich bleibt.

Das Unternehmen legt jedoch besonderen Wert auf ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Artikel soll stets ausgezeichnet sein - unabhängig davon, wie groß oder wie klein ein Auftrag ausfällt. Auf der Internetseite der Stickerei können Suchende Informationen rund um das Angebot des Dienstleisters finden und die Kontaktmöglichkeiten zu dem Team ausloten, das auf Anfrage ganz individuelle Angebote kalkuliert.
BK Stickereien
BK-Stickereien Online, wir zählen zu den führenden Unternehmen, wenn es um BK-Stickereien, Individuelle Bestickungen, Textildruck und Werbeartikel in hoher Qualität zum kleinen Preis geht. Ob Fotodruck auf T-Shirts in Kleinserie oder T-Shirt-Druck als Großauftrag - wir bearbeiten Ihre Aufträge stets mit höchster Präzision, hoher Qualität und mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Mit unserer Flexibilität und Dynamik setzen wir auch Ihren individuellen Textildruck-Entwurf um. Beispiele aus unserem reichhaltigen Lieferungs- und Leistungsprogramm sind Abi -und Abschluss Shirts, Fotodruck / Digitaldruck, Fanschals, Flextransfer, Flocktransfer, Laser Gravuren, Trikots und Beschriftung, Sponsoring sowie Individualanfertigungen. Individuelle Beratung vor Ort und Kurze Lieferzeiten sind für uns genauso selbstverständlich wie die Top-Qualität unserer Produkte. Zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen z. B. Firmen, Clubs, Vereine, Schulklassen, Abiturienten und direkte Endverbraucher. Aber auch Einzelhändler und Wiederverkäufer aus dem Bereich des Textilhandels wissen unser ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis zu schätzen.
BK Stickereien, Herr Holger Böer
Bahnhofstr. 13, 48683 Ahaus, Deutschland