AV-Produktion in Bonn durch Boley Media ? Film- und Videoproduktion

www.boleymedia.de informiert zu Videoproduktion, Film- und Videoüberspielung
Kurzfassung: Unternehmen, Künstler und Selbstständige können Leistungen im Bereich Videoproduktion sowie Film- und Videoüberspielung über das Unternehmen Boley Media ? Film- und Videoproduktion, welches sich über die Webseite www.boleymedia.de präsentiert, in Anspruch nehmen. Das Unternehmen als AV-Produktion in Bonn, bietet sichere und hochwertige Filmproduktion in verschiedenen Bereichen, wie beispielsweise Imagefilme, Messe- und Veranstaltungsfilme und Live-Mitschnitte, etc. an.
[Boley Media - Film-und Videoproduktion - 14.06.2012] Um als Unternehmern, Selbständiger oder Künstler eine Videoproduktion, z. B. von Imagefilmen, Messe- und Veranstaltungsfilmen, Live-Mitschnitten einer Musikveranstaltung oder eines Theater-Stücks sowie auch Produktfilme, Schulungsvideos und Imagefilme entsprechend hochwertig umsetzen zu können, bedarf es des entsprechenden Partners, der sich auf diesen Bereich spezialisiert hat und eine Videoproduktion sowie Film- und Videoüberspielung ganz nach Wunsch des Kunden sinnvoll umsetzen kann.

Das Unternehmen Boley Media ? Film- und Videoproduktion, hat es sich als AV-Produktion in Bonn zur Aufgabe gemacht, diese Leistungen anzubieten und den Kunden darüber hinaus umfassend zu beraten. Ganz gleich, ob eine Produktvermarktung gewünscht ist, die im Internet publiziert werden soll oder als Firmen-DVD genutzt wird, das Unternehmen entwickelt entsprechende Lösungen und bietet die Aufnahme sowie auch Nachbearbeitung und Endproduktion an. Hierzu arbeitet die Boley Media ? Film- und Videoproduktion mit hochmoderner und hochwertiger Technik. Im Rahmen unserer Videoproduktion übertragen wir Veranstaltungen, Kongresse, Tagungen und Konzerte. Uns steht eine mobile Bildregie einschließlich Präsentations- und Veranstaltungstechnik zur Verfügung. Ein Livestreaming ins Internet ermöglicht eine Liveübertragung des Events.

Boley Media bietet als Unternehmen für die Videoproduktion auch den kompletten Service für das Überspielen und Digitalisieren der verschiedenen Formate:

· Überspielen und Digitalisieren von Video auf DVD / video to dvd
· Video 8 auf DVD überspielen.
· Überspielen von Super 8-Film auf DVD

Wir setzen professionelles Equipment ein, wenn wir Videokassetten auf DVD überspielen. VHS auf DVD überspielen ? für die Ergebnisse unsere Videoüberspielung vergeben unsere Kunden immer exzellente Noten. Für sicheres und hoch qualitatives VHS-Digitalisieren sind wir also ein absolut zuverlässiger Partner.

In einem ersten Schritt überspielen wir die VHS auf DVD. Anschließend bedrucken wir die DVD mit einem Label und verpacken Sie in eine ansprechende Hülle. Video und Super 8 auf DVD überspielen ist eine sichere Methode, alte VHS- und Super 8-Filme zu digitalisieren und für die Zukunft zu sichern.

Super 8 / Schmalfilme digitalisieren ? neben der aufwendigen Technik für das Überspielen auf DVD ist hier präzises handwerkliches Können gefragt. Super 8 auf Video überspielen, das heißt ?Perfektion auf kleinstem Raum?. Beim Überspielen wird der S 8 Film durch ein Bildfenster abgetastet. Super 8 überspielen bedeutet also ein Überspielen alten Filmmaterials. Das Digitalisieren erfolgt dabei mit einer hochauflösenden Kamera.

Filme digitalisieren ? das bedeutet auch eine aufwendige Nachbearbeitung. Unser Unternehmen für die Videoproduktion besitzt darin große Erfahrung. Damit der S 8 Film auf Video oder DVD digitalisiert werden kann, ist ein abschließendes Überspielen auf diese Medien notwendig. Auch hier setzen wir hochwertige DVD ein, damit das Ergebnis S 8 to DVD unseren eigenen hohen Ansprüchen im Bereich ?S 8 überspielen? genügt. Am Ende des Produktionsprozesses liefern wir eine DVD, auf die wir den S 8 Film überspielen und damit für die Zukunft sichern.

Als Unternehmen für die Videoproduktion bieten wir Ihnen als besonderen Service im Musikbereich den ?Konzertmitschnitt?. Bei unserer Videoproduktion erstellen wir mit bis zu 6 Kameras einen Konzertmitschnitt. Im nächsten Schritt unserer Videoproduktion erfolgt die aufwendige Nachbearbeitung des Materials. Das Ergebnis der Videoproduktion überspielen wir schließlich auf DVD. Mit diesem Konzertmitschnitt erhalten Künstler, Band und Theatergruppen ein Video, das sie als Kauf-DVD oder zur Akquise einsetzen können.

Boley Media ist ein Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche Videoproduktion, Videos / VHS auf DVD kopieren und Super 8 digitalisieren. Kurz gefasst: Boley Media ist Dienstleistung aus einer Hand für alles rund um Video und Film.

Informationen zum umfassenden Leistungsspektrum finden Kunden über die Webseite www.boleymedia.de. Hier können Kunden auch Kontaktmöglichkeiten in Anspruch nehmen, um das Unternehmen bei Anfragen oder für eine Beratung zu kontaktieren. Bei Fragen rund um den Bereich Film- und Videoproduktion sowie auch die Digitalisierung von Daten, Umsetzung und Realisierung von Projekten, etc. ist die Boley Media ? Film- und Videoproduktion genau der richtige Ansprechpartner. Hier werden Kunden jederzeit umfassend betreut und dies vom Beginn bis zum Ende.
Boley Media - Film-und Videoproduktion
Boley Media - Film-und Videoproduktion Boley Media ist Ihr Partner f?r die Produktion von digitalen Medien rund um den Bereich der Film- und Videoproduktion und der Digitalisierung von Film- und Videomaterial.
Boley Media - Film-und Videoproduktion, Herr J?rgen Boley
Am Friedhof 18a, 53229 Bonn, Deutschland