Sonnenschirme eignen sich auch hervorragend als Werbeträger.

Wenn es um Sonnenschirme geht, sollten Sie direkt zum Fachmann gehen!
Kurzfassung: Ensdorf: Als Spezialist für Sonnenschirme führt die Firma Leetz GbR ein reichhaltiges Sortiment an Sonnenschirmen Sonnensegeln und Pavillons.
[Leetz - Sonnenschirme - 13.06.2012] Sonnenschirm ist nicht gleich Sonnenschirm. So werden z. B. an Sonnenschirme in der Gastronomie ganz andere Anforderungen gestellt, wie an einen Sonnenschirm für den eigenen Garten oder Balkon. Aber unabhängig von dem Verwendungszweck und Einsatzort erwartet man von einem guten Sonnenschirm grundsätzlich eine hervorragende Verarbeitung und Standsicherheit. Schwierig wird es allerdings dann, wenn man nach einem Anbieter sucht, dessen Sonnenschirme nicht nur diese Anforderungen erfüllen, sondern dessen Sortiment durch eine Vielfalt an Variationen, Modellen, Größen und Preisklassen besticht und der sich darüber hinaus durch eine fachkundige Beratung auszeichnet.

Bei der Suche nach einem solchen Anbieter rückt sofort die Firma Leetz GbR in den Blickpunkt der Betrachtung. Hier findet man langlebige, strapazierfähige Sonnenschirme für den gewerblichen oder privaten Gebrauch, in verschiedenen Preisklassen und mit einer Vielzahl verschiedener Bespannungen. Mit dieser großen Modellvielfalt bestimmt jeder den für seine Ansprüche geeigneten Sonnenschirm. Man berät bei Leetz kompetent und gibt mit den großen Erfahrungswerten, der dem Unternehmen zu Eigen ist, eine gute Entscheidungshilfe. Kleinschirme ab 150 cm, Großschirme bis 10 m und Ampelschirme bis 5 m decken alle üblichen Anforderungen ab. Auch Sonderlösungen werden dort regelmäßig nachgefragt und können bei technischer Machbarkeit umgesetzt werden.

Dabei bieten die Schirme der Firma Leetz GbR nicht nur einen hervorragenden Sonnenschutz, sondern eignen sich auch - mit Werbedruck versehen - hervorragend als Werbeträger. Durch die große Farbvielfalt der Stoffe und die Möglichkeiten moderner Drucktechnik sind die Gestaltungsmöglichkeiten fast unbegrenzt.

Als Spezialist für Sonnenschirme führt man ein reichhaltiges Sortiment, welches abgerundet wird mit Sonnensegeln, Zaunblenden und Pavillons. Einen Eindruck über die große Sortimentsvielfalt gewinnt man auf der Webseite www.sonnenschirme-leetz.de.
Leetz - Sonnenschirme
Hier finden Sie Sonnenschirme in einer grossen Auswahl:
Ampelschirme, Holzschirme, Alu-Schirme und viele andere ...

Sonnenschirme Soooo stabil: Stabile Technik für lange Haltbarkeit und Stabilität auch bei hohen Windstärken durch Glasfaser-Rundprofile

Durch unsere kompetente Beratung am Kunden sind wir stets mit den Wünschen und Anforderungen betraut. Diese führten uns im Verlauf der vergangenen Jahre auf ein breites Spektrum verschiedener Sonnenschirme und Sonnensegel sowie Pavillons.
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen finden Sie bei uns langlebige, strapazierfähige Sonnenschirme für den gewerblichen oder privaten Gebrauch, in verschiedenen Preisklassen und mit einer Vielzahl verschiedener Bespannungen.
Leetz - Sonnenschirme, Herr J. Leetz
Kurt- Schumacher- Str. 2, 66806 Ensdorf, Deutschland