Die Rauchentwöhnung mit der elektrischen Zigarette

200x102 Pixel - Dateigröße: 4,44 Kb
Obwohl die elektrische Zigarette eigentlich nicht zur Rauchentwöhnung entwickelt wurde, "missbrauchen" zunehmend mehr Menschen dieselbe genau zu diesem Zweck. Diese Tatsache verwundert auch nicht, wenn die Charakteristika der elektronischen Zigarette unter die Lupe genommen werden. Das Design erinnert stark an eine handelsübliche Zigarette und der Konsumweg unterscheidet sich ebenso wenig von demselben. Der Unterschied macht sich erst im Inneren bemerkbar, wo sich kleinste Technik auf engem Raum befindet und das "Dampfen", wie der Konsum der elektrischen Zigarette umgangssprachlich genannt wird, ermöglicht. Bei der Ego DCT handelt es sich um ein Spitzenmodell auf dem E-Zigaretten-Markt, die im Folgeartikel - zusammen mit weiteren Informationen zu der elektrischen Zigarette und wie man mit dieser mit dem Rauchen aufhören kann - vorgestellt wird. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ulf Kuhn

Smart SEO Solutions
Paraguay 2492
1121 Buenos Aires
Argentinien

Die Pressemeldung "Die Rauchentwöhnung mit der elektrischen Zigarette" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Rauchentwöhnung mit der elektrischen Zigarette" ist Smart SEO Solutions, vertreten durch Ulf Kuhn.